AUMA veröffentlicht Studie zur Zukunft der Publikumsmessen
Die Handelshochschule Leipzig untersuchte im Auftrag des AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft die Herausforderungen und Potenziale von Publikumsmessen.
Die Handelshochschule Leipzig untersuchte im Auftrag des AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft die Herausforderungen und Potenziale von Publikumsmessen.
Eine aktuelle Umfrage des Tagungsbüros „MeetMV“ enthält neue Erkenntnisse über den Tagungsmarkt in Mecklenburg-Vorpommern.
Neue Statistiken zum Meetings-Bereich zeigen, wie wichtig dieses Segment für die Schweiz ist.
Unternehmen der deutschen Veranstaltungswirtschaft, die sich besonders im Bereich Nachhaltigkeit engagieren, können sich im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 14. Dezember 2012 um den neuen „Meeting Experts Green Award“ bewerben.
Kraftvoll und selbstbewusst – das ist die neue Markenkampagne der Messe München International.
Nach zweijähriger Umbauzeit feierte der Kursaal Bern jetzt die Eröffnung seines neuen Kongresszentrums.
Die Meeting Experts Conference (MEXCON 2012) in Berlin schloss gestern nach drei Tagen ihre Tore. Die Initiatoren der MEXCON – das GCB German Convention Bureau e. V. sowie der EVVC - Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. – als auch die kooperierenden Branchenverbände und Partner ziehen eine überaus positive Bilanz.
Die erste Meeting Experts Conference, „Mexcon 2012“, findet in der deutschen Metropole statt.
Der Tourismus NRW e.V. erweitert sein Internetangebot um ein Tagungsportal.
„Frischer Tagen – denn grüner wird’s nicht“ - unter diesem Motto startet das Sauerland ein Projekt, das mehr Geschäftsreisende in die Region holen soll.