Lausitzer Seenland startet Qualitäts- und Marketinginitiative „Lausitzer Gastlichkeit“
Im Juli startete im Lausitzer Seenland länderübergreifend die Marketing- und Qualitätsinitiative „Lausitzer Gastlichkeit“.
Im Juli startete im Lausitzer Seenland länderübergreifend die Marketing- und Qualitätsinitiative „Lausitzer Gastlichkeit“.
Der Trend zur Online-Reservierung in der DACH-Region setzt sich weiter fort - das zeige der neue Livebookings Restaurant-Index.
In der Südsteiermark eröffnete am 1. Juni 2012 in Ehrenhausen das zweite LOISIUM Wine & Spa Resort.
Baden-Württemberg will das Thema Wein und Tourismus auf Landesebene mit einem neuen Marketingprojekt „Entdecke den Weinsüden“ der Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg stärker fördern.
Im rheinhessische Sprendlingen planen private Initiatoren eine Weinerlebniswelt. Die Gemeinde und Weinbauverband unterstützen das Vorhaben, doch es fehlen wohl die Investoren.
Das Steirische Thermenland und die Oststeiermark kooperieren und positionieren sich mit einer neuen Karte als Genussregionen.
Die Schweizer Jugendherbergen eröffnen am 5. Mai in der neuen Jugendherberge in Interlaken ein Restaurant. Unter dem Namen "3a" soll damit ein Restaurant-Bar-Lounge-Konzept lanciert werden, das bei Erfolg auch in anderen ausgewählten Destinationen angeboten werden könnte.
Die angekündigte Verdopplung der Investitionen im deutschsprachigen Raum nimmt bei Livebookings konkrete Formen an: Zum 1. April 2012 eröffnet der Onlinemarketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie sein neues Vertriebsbüro Stralsund.