GALA SPA AWARDS: Bewerbungsphase startet

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

Nach dem 20. Jubiläum der GALA SPA AWARDS im Frühjahr können sich ab sofort wieder Spa-Locations und Luxus-Hotels, innovative Beauty-Produkte und außergewöhnliche Treatments für die 21. GALA SPA AWARDS bewerben.

Bis zum 9. September 2016 haben Unternehmen aus 36 Ländern ab sofort wieder die Möglichkeit, ihre Pflegekonzepte und Wohlfühladressen einzureichen. Erstmalig bekommen Unternehmen von den Seychellen die Möglichkeit zur Bewerbung. Die GALA SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen.

Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin und Jurymitglied der GALA SPA AWARDS: "In unserem Jubiläumsjahr hatten wir so viele Einreichungen wie nie zuvor. Ich freue mich gemeinsam mit meinen Mitjuroren darauf, für die GALA SPA AWARDS 2017 viele neue innovative Produkte und traumhafte Locations zu testen."

Die GALA SPA AWARDS 2017 werden am 25. März 2017 in Baden-Baden verliehen. Besondere Highlights des Abends sollen die Ernennung des "Beauty Idols" und die Verleihung des "Special Prize" sein. Als "Beauty Idol" wird eine prominente Persönlichkeit geehrt, die sich durch eine positive Lebenseinstellung und -führung im Sinne des Spa-Gedankens auszeichnet. In den vergangenen Jahren konnten sich unter anderem Naomi Campbell, Chantelle Winnie, Irina Shayk, Toni Garrn, Julie Delpy und Karolina Kurkova über diesen Titel freuen. Letztjähriger Gewinner des "Special Prize" war Prof. Dr. Michael Braungart, der sich für die Themen Ressourcen-Schonung und Öko-Effektivität einsetzt.

Unter www.gala.de/spa-awards  können die Unterlagen in acht Kategorien eingereicht werden: Luxury Concepts, Organic Concepts, Innovation Concepts, Cult Concepts, Men Concepts, Treatment Concepts, Luxury Hotel City/Resort und Innovative Spa Concepts. Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online.

www.gala.de/spa-awards

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren