beauty24 Wellness-Award 2014 geht an Panoramahotel Oberjoch

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

panoramahotel-alpin-spa


Zum siebten Mal in Folge vergibt der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 in diesem Jahr den Wellness-Award. Mit dem Panoramahotel Oberjoch geht der beliebte Publikumspreis diesmal an einen Newcomer.

Von den über 650 Partnerhotels von beauty24 erhielt das Wellnesshotel in den Allgäuer Alpen im vergangenen Jahr die besten Gästebewertungen. "Obwohl das Panoramahotel ein Newcomer bei beauty24.de ist, hat es mit 95 Prozent positiven Weiterempfehlungen absolut überzeugt. Das macht es zum Publikumsliebling und damit zum Gewinner des Wellness-Awards", sagt Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24.de.

In die Auswertung flossen alle Bewertungen ein, die in den Hotelkategorien Lage, Service, Wellness und Verpflegung vergeben wurden. Mittlerweile können über 22.000 Hotelbewertungen bei beauty24 nachgelesen werden. Der Wellness-Award wurde am Eröffnungstag auf der ITB in Berlin von beauty24-Geschäftsführer Roland Fricke an Frau Lerch vom Panoramahotel Oberjoch überreicht.

Das 4-Sterne-Superior Panoramahotel Oberjoch liegt in Deutschlands höchstgelegenem Bergdorf auf 1.200 m Höhe. Der 3.000 Quadratmeter große Alpin-Spa-Bereich lädt mit Innen- und Außenpool, einer großzügigen Saunalandschaft, Fitness-Studio, Kosmetik- und Therapiebereich sowie einem Day Spa zu einem Aufenthalt ein.

http://www.beauty24.de/Wellness-Award
Bild: www.panoramahotel-oberjoch.de

Tags: Bundesland: Bayern
Destinationen: Allgäu, Alpen
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren