Thüringer Wald wirbt mit Olympiamedaillengewinnern
Aktuell startet eine neue Kampagne für das den Thüringer Wald und den Rennsteig. Das Besondere: Erfolgreiche Olympiasportler werben für die Region und das Image Thüringens.
Aktuell startet eine neue Kampagne für das den Thüringer Wald und den Rennsteig. Das Besondere: Erfolgreiche Olympiasportler werben für die Region und das Image Thüringens.
Sölden ist eines der Ballungszentrum touristischer Vielfalt in den Alpen. Zukünftig will sich die Region nicht nur als Urlaubsdestination, sondern auch als internationaler, weltoffener Schmelztiegel präsentieren.
Als persönliche Empfehlung, ehrlich und authentisch, so präsentieren Einwohner den Urlaubern und Besuchern ab sofort ihre Lieblingsorte in der Lüneburger Heide.
Umfassende Analysen von Schweiz Tourismus (ST) zeigen klare Chancen für den Wintertourismus. Eine tragende Rolle spielen dabei neuerdings wieder Familien. Diese will die gesamte Branche nun für ihre Treue belohnen und darüber hinaus neue Gäste hinzugewinnen.
Die Österreich Werbung präsentiert ihr weltweites Wintermarketing im Zeichen von „Vorfreude“ und „Stille Nacht“.
Rückrufaktionen sollen Verbraucher vor Produkten mit gefährlichen Mängeln schützen und sind für alle Beteiligten unerfreulich – eigentlich. Da die Produkte im Tourismus in der Regel Dienstleistungen sind, kommen hier Rückrufe nicht vor – normalerweise. Nun schafft der Tourismusverband Sächsische Schweiz (TVSSW) einen Präzedenzfall. Für seine aktuelle Marketingkampagne spielt der Verband mit dem Thema.
Der Chiemgau Tourismus e.V. (CT) setzt zum Transportieren von Marke und Logo immer stärker auf nicht-touristische Unternehmen aus der Region. Der neueste Kooperationspartner ist der Senfhersteller Baumann aus Kirchweidach.
Die Allgäu GmbH und Deutschlands aktueller Sportler des Jahres, Johannes Rydzek, verlängern ihre Zusammenarbeit. Bis mindestens Sommer 2021 wird Rydzek als authentischer Botschafter für seine Heimatregion tätig sein.
Mit einer neuen Broschüre und begleitenden Online-Maßnahmen in Schweden, Dänemark, England und den Niederlanden wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH für den Standort Hannover.
GetYourGuide, die Buchungsplattform für Reise-Aktivitäten, setzt sein Wachstum fort und blickt nach eigenen Angaben auf einen überaus erfolgreichen Sommer zurück.