DZT präsentiert die Ostfriesischen Inseln in Zürich

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Feiner Sandstrand, blau-weisse Strandkörbe und tüchtige Seemänner: In der grossen Bahnhofshalle des Zürcher Hauptbahnhofs weht am 25. und 26. September 2013 eine frische Brise von der deutschen Nordsee.

Beim Event „Reif für die 7 Ostfriesischen Inseln – Entdecke das Reiseland Deutschland“ präsentieren sich Norderney, Juist, Borkum, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge zusammen mit der Tourismus Marketing Niedersachsen (TMN). Organisiert wird die Veranstaltung von der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) Zürich in Zusammenarbeit mit der SBB und dem Reiseveranstalter Railtour.

Der Medienpartner Radio Zürisee berichtet an beiden Tagen live aus der Bahnhofshalle  und informiert über die Inseln. Geplant seien Mitmachaktionen und Gewinnspiele, an denen sich Reisende, Pendler und andere Besucher des Hauptbahnhofs beteiligen können. „Wir freuen uns auf einen grossartigen Event mit den Ostfriesischen Inseln. Wegen ihrer einzigartigen Natur und den endlosen Sandstränden sind die Inseln ein besonders beliebtes Ferienziel von Schweizern“, sagt Harald Henning, Leiter der Auslandsvertretung Schweiz der DZT.

http://www.germany.travel/

Tags: Bundesland: Niedersachsen
Destinationen: Nordsee, Ostfriesische Inseln
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren