Neuer Internetauftritt der Hamburg Tourismus GmbH
Endlich, werden einige denken: Hamburg hat eine neue Website.
Endlich, werden einige denken: Hamburg hat eine neue Website.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) bringt zusammen mit ihrem langjährigen Partner, der Deutschen Bahn (DB), und 32Städtepartnern, eine Weihnachts-App auf den Markt.
Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) hat ihren „LichtBlick-Sammler“ gefunden.

Airbnb startet den neuen Service Neighborhoods. Das neue Feature soll einzelne Nachbarschaften in beliebten Städten so detailliert beschreiben, dass "hyper-lokale" Informationen in die Auswahl einer Unterkunft einfließen können.
Blogs gewinnen an Bedeutung – vor allem im Reisebereich erreichen die renommiertesten mittlerweile erhebliche Reichweiten. TUI strebt deshalb eine Zusammenarbeit mit relevanten deutschen Reisebloggern an und hat ausgewählte Vertreter zur Präsentation der Sommerprogramme 2013 in Dubai eingeladen.
Aufgehübschte Bilder? Verschleiernde Katalogformulierungen? Welcher Reiseveranstalter am meisten mogelt und welche Beschreibungen am ehesten der Hotel-Realität entsprächen, will eine Analyse von HolidayCheck.de zeigen.
Es gibt etliche Reiseportale im Internet. Fernwehgeplagte verbringen viele Stunden mit Vergleichen und Buchen, und das in bis zu 50 Portalen. Die Stiftung Warentest hat sich neun der Portale angesehen und große Unterschiede festgestellt.
In einem neuen Online-Shop können Gäste ab sofort Regionaltypisches von der Nordsee einkaufen.
Großarl ist Gewinner des HolidayCheck Destination Award 2012.
Mit Hilfe einer neu inszenierten Gutscheinwelt können Kunden nun ab sofort Ihren individuellen Online-Thermenlandgutschein erstellen.