Die AVS GmbH unterstützt das Ressort Digitalisierung im Tourismus.

CamperBoys gewinnt den Goldenen Koffer 2019

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Siegerbild goldener koffer

 

CamperBoys hat die Jury überzeugt und den „Goldenen Koffer 2019“ als Innovationspreis der Tourismuswirtschaft gewonnen.

Am Dienstagabend setzte sich das auf die Vermietung und den Verkauf von Campingbussen spezialisierte Start-up im finalen Pitch des vom Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft ausgelobten Preises durch. „Camper aus Leidenschaft, deren Produkt auch unter Nachhaltigkeitsaspekten punktet und die bereits eine klare Zukunftsvision haben, wie sie ein schon jetzt starkes Produkt durch digitale Zusatzangebote noch attraktiver, relevanter und zukunftsfest machen können: Diese gelungene Mischung hat den Ausschlag gegeben, das wir die CamperBoys in diesem hochklassigen Finale zum Sieger gekürt haben“, begründete der Juryvorsitzende Dr. Jörg Esser (Partner bei Roland Berger) die Entscheidung.

Im Finalpitch im Digital Hub Spielfeld von Roland Berger in Berlin setzte sich CamperBoys gegen die vier weiteren Nominierten adigi.ai, Ordercube, Tutaka und ViMuseo durch. „Den Goldenen Koffer 2019 gegen so starke Konkurrenz gewonnen zu haben, ist für uns ein großer Erfolg. Die Anerkennung der Jury ehrt uns und bestätigt uns natürlich insbesondere auch in unserem Angebot und unserer Arbeit. Es ist wichtig für junge Unternehmen, dass es solche Events gibt, welche die Gründerszene fördern, und wir freuen uns schon sehr auf die Coachingsessions mit den Jurymitgliedern“, so Andreas Mall, der CamperBoys gemeinsam mit Paul Pizzinini gegründet hat und die ihr Unternehmen im gestrigen Finale auch gemeinsam vorstellten.

https://www.goldener-koffer.de/der-gewinner

Bild: BTW

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren