Christof Dilzer verstärkt BTE am Standort Mainz

am .

Christof Dilzer verstärkt seit August 2018 das Team des Tourismusberatungsunternehmens BTE am Standort Mainz.

Zwischen 2010 und 2013 absolvierte der gebürtige Franke sein Bachelor-Studium im Studiengang „Sport, Erlebnis und Bewegung“ an der Deutschen Sporthochschule Köln. 2015 folgte darauf ein Master-Studium im Studiengang  Nachhaltiges Tourismusmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde (HNEE), welches er 2018 mit einer Abschlussarbeit zum Thema „Nachhaltige Wegesysteme im Naturtourismus“ abschloss.  Praktische Erfahrungen konnte Christof Dilzer zuvor als Praktikant beim Tourismusverband Franken e.V., bei BTE am Standort Berlin und als wissenschaftliche Hilfskraft an der HNEE sammeln. Christof Dilzer wird bei BTE künftig die Themenfelder Aktiv- und Naturtourismus bearbeiten.

www.bte-tourismus.de