DZT-Auslandsvertretung Japan unter neuer Leitung

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Rijkert Kettelhake wird ab September 2014 neuer Leiter der Auslandsvertretung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in Japan und löst damit seinen Vorgänger Peter Blumenstengel ab.

Dieser wird nach 24 Jahren als Leiter der DZT-Auslandsvertretung in Tokyo im September 2014 in Pension gehen. Peter Blumenstengel ist seit 1990 Leiter der Auslandsvertretung in Tokio und habe in diesem Zeitraum mit vielen Partnern eine exzellente Marktbearbeitung umgesetzt. Rijkert Kettelhake leitet derzeit das DZT-Auslandsbüro in Italien und werde bereits im April 2014 nach Japan wechseln.

Rijkert Kettelhake begann seine Karriere bei der DZT 1981 in der Auslandsvertretung London und war seitdem als stellvertretender Leiter und Leiter in den DZT-Auslandsvertretungen in Italien, Belgien und den Niederlanden tätig.

Mit Rijkert Kettelhake sende die DZT einen sehr erfahrenen Mitarbeiter nach Japan, der durch seine langjährige Tätigkeit bei der DZT eine fundierte Expertise im Bereich des Auslandsmarketings hat und mit dem touristischen Produkt Reiseland Deutschland bestens vertraut sei.

www.germany.travel

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren