finn & sawyer setzt auf junge Führungskraft: Lisa-Marie Lambeck tritt Team bei

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Lisa-Marie Lambeck

 

Lisa-Marie Lambeck übernimmt die Position der stellvertretenden Geschäftsführerin bei der Essener Medienagentur finn & sawyer. Sie soll die Bereiche Social Media und Influencer-Marketing, insbesondere für junge Zielgruppen, weiterzuentwickeln. Die Agentur hat in den letzten Monaten ihr Netzwerk durch neue Partnerschaften und Kooperationen in der Tourismusbranche erweitert.

finn & sawyer stärkt mit der Ernennung von Lisa-Marie Lambeck ihr 15-köpfiges Team. Die Agentur spezialisiert sich auf die Entwicklung kreativer Konzepte und Vermarktungsstrategien für TV, Radio, Print, Online und digitale Influencer-Kampagnen. Lambeck, 28 Jahre alt, wird eng mit Geschäftsführer Björn Kasper zusammenarbeiten. „Wir sind in den letzten fünf Jahren besonders innerhalb der Tourismusbranche deutlich gewachsen und freuen uns sehr, dass wir uns gerade in diesem Bereich mit fundiertem Know-how verstärken können. Mit Lisa-Marie Lambeck haben wir eine neue Kollegin gewonnen, die nicht nur über das nötige Wissen und die Erfahrung in Bezug auf neue Medien verfügt, sondern auch selbst die junge Generation der Endverbraucher widerspiegelt. Mit ihr haben wir ganz bewusst eine junge Führungskraft auf der Managementebene platziert, weil das Nutzungsverhalten und die Wahl der Kommunikationswege der jungen Konsumenten ganz anders sind als bei der älteren Zielgruppe. Dem Fakt wollen wir mit dieser Personalentscheidung gerecht werden.“, so Kasper.

Lisa-Marie Lambeck bringt eine beachtliche Erfahrung in die neue Position ein. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei der Lufthansa City Center AG. Parallel zu ihrem Studium „Marketing & Digitale Medien“, das sie demnächst als „Bachelor of Arts“ abschließen wird, hat sie für „urlaubsexperte.de“ an der Entstehung des Kreuzfahrtportals „seereisen.de“, unter anderem in den Bereichen Unternehmensstrategie und Website-Aufbau, mitgewirkt. Zuletzt war sie als Marketing-Managerin bei der Westdeutschen Zeitung mit den Schwerpunkten Kundenbindung und Kampagnenplanung tätig. Lisa-Marie Lambeck ist die Tochter des Touristik-Experten Andreas Lambeck, der finn & sawyer zukünftig weiterhin als Berater unterstützen wird.

 

Weitere Informationen:

https://www.finn-sawyer.de/

 

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren