• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Lüneburger Heide gibt Drohnenbilder und Videos in Auftrag

am 05. März 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Neue Perspektiven aus der Lüneburger Heide, so lautet das neueste Projekt der Tourismuswerber aus Lüneburg. Gerade wurde dazu ein Vertrag mit einem Drohnenbetreiber geschlossen, der im Frühjahr und Sommer die Region und Hotels abfilmen soll.

Weiterlesen

Drucken

Schwerpunkt LGBT: ITB Berlin stellt Events rund um Gay- & Lesbian Travel vor

am 25. Februar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

mam 180960 285473


Auch in diesem Jahr veranstaltet die ITB Berlin wieder zahlreiche Events zu LGBT-Themen (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender).

Weiterlesen

Drucken

DZT und Alpine Tourist Commission vermarkten Alpen gemeinsam in USA

am 17. Februar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

alpine-edelwei-181720 640


Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Alpine Tourist Commission (ATC) bauen im Jahr 2014 ihre Zusammenarbeit weiter aus - mit neuen Schwerpunkten.

Weiterlesen

Drucken

Neue Gästekarte im Schwarzwald: Kooperation mit anderen Cards

am 05. Februar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Schwarzwald Plus Karte


Gäste in der Nationalparkregion im Nordschwarzwald rund um Baiersbronn und Freudenstadt können künftig auf die Gästekarte "Schwarzwald Plus" zurückgreifen.

Weiterlesen

Drucken

"Heimatsommer" heißt die Sommerkampagne 2014 im Hochschwarzwald

am 31. Januar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

HTG heimatsommer gruppenbild raw0836 front large


Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH will in ihrer Sommerkampagne 2014 unter dem Thema „Heimatsommer“ einen besonders starken Bezug zur Heimat Hochschwarzwald herstellen und setzt auf authentische Hochschwarzwälder Persönlichkeiten als Botschafter.

Weiterlesen

Drucken

Österreich Werbung zufrieden mit erster "atb_sales"

am 30. Januar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

atb sales2014Von 26.-28.1.2014 präsentierte sich das österreichische Urlaubsangebot im Rahmen der neu konzipierten Fachmesse atb_sales. Die Bilanz der Veranstalter fällt positiv aus.

Weiterlesen

Drucken

ITB Berlin 2014: Rekord-Nachfrage der Aussteller

am 29. Januar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

mam 181876 287911


Die ITB Berlin startet mit guten Aussichten in die heiße Vorbereitungsphase ihrer 48. Auflage vom 5. bis 9. März. Der Messe zufolge gebe es eine Rekordnachfrage. Der allgemeine Branchenoptimismus scheint sich niederzuschlagen.

Weiterlesen

Drucken

DZT veranstaltet Zentraleuropaworkshop 2014 in Brandenburg

am 22. Januar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Nach dem Erfolg des Zentraleuropaworkshops (ZEW) 2013 in Thüringen veranstaltet die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) auch 2014 einen ZEW.

Weiterlesen

Drucken

Rekordbesuch auf der CMT 2014

am 21. Januar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

cmt14 logo 3c datDie Stuttgarter Urlaubsmesse CMT kann auf einen neuen Besucherrekord verweisen.

Weiterlesen

Drucken

Schweiz setzt auf das Sommerthema „Aussichten“

am 16. Januar 2014. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

schweiz aussichten


„Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt für uns“, sagte Jörg Peter Krebs, der Direktor Deutschland von Schweiz Tourismus, am Montag auf der CMT in Stuttgart. In diesem Jahr soll das Sommerthema "Aussichten" die Gäste locken.

Weiterlesen

Start«65666768697071727374»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework