• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

BodenseeErlebniskarte wird an Wintersaison angepasst

am 29. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

IBT GmbH BEK Winteredition


Mit einer neuen Winteredition will die Internationale Bodensee Tourismus GmbH das Sommerangebot der BodenseeErlebniskarte ergänzen. Damit wechselt auch der Zielgruppenfokus.

Weiterlesen

Drucken

Schwarzwald Tourismus setzt jetzt auch auf Heimatgefühle

am 25. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Tourismuskongress 2015 in Hoechenschwand Plakat


"Heimat" soll jetzt zum Kommunikationsschwerpunkt des ganzen Schwarzwalds werden. Nachdem bereits der Hochschwarzwald eine Heimatkampagne lancierte, setzt nun auch die Schwarzwald Tourismus GmbH auf Heimatgefühle. Das wurde im Rahmen des Tourismuskongresses in Höchenschwand verkündet.

Weiterlesen

Drucken

Weimar-Card: Verkäufe verdoppelt

am 25. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

weimarcard


Die neue WeimarCard bietet für 48 Stunden freien Zugang zu den touristischen Highlights der Stadt bei freier Nutzung Weimars öffentlicher Verkehrsmittel. Die Umstellung von einer Rabatt- auf eine All-inclusive Karte zahlt sich offenbar aus.

Weiterlesen

Drucken

ITB Berlin will mehr PR-Agenturen als Aussteller

am 22. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

mam 228195 369418 de


Die ITB Berlin will ihr Engagement in Sachen Kommunikation weiter ausbauen. Zur 50sten Auflage der ITB Berlin im März 2016 will die Messe Berlin verstärkt PR-Agenturen und Pressestellen als Aussteller gewinnen. Dafür gibt es auch günstigere Konditionen.

Weiterlesen

Drucken

Urlaubsland MV startet erstmals Herbstkampagne

am 18. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

KV HeWi 2015 Seenplatte Timo Roth


Wachstum ist auch möglich, ohne immer neue Kapazitäten für die Hauptsaison zu schaffen. Das hat sich jetzt auch Mecklenburg-Vorpommern noch deutlicher auf die Fahnen geschrieben.

Weiterlesen

Drucken

Herbst-Kampagne für Hannover: "Die beste Zeit ist immer ... jetzt!"

am 14. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

hannover, kampagne, Marketing


Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) will in ihrer Herbst-Kampagne zeigen, dass die Urlaubsregion Hannover zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist.

Weiterlesen

Drucken

Seatrade beginnt: Leitmesse der Kreuzfahrtindustrie in Hamburg

am 09. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Unmittelbar vor den Hamburg Druise Days beginnt auch die Leitmesse der Kreuzfahrtindustrie - die Seatrade. Dort sollen die Trends der Zukunft zu sehen sein.

Weiterlesen

Drucken

Bauer sucht schlau: Bayerische Bauernhöfe sollen internationaler werden

am 09. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bayern farm screen20150909


Landurlaub und Urlaub auf dem Bauernhof (UadB) sind eine tragende Säule des bayerischen Tourismus im ländlichen Raum. Jetzt soll eine Internationalisierungsstrategie neue Gäste locken.

Weiterlesen

Drucken

DZT: Auslandsvertretung in China kurz vor Eröffnung

am 07. September 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Am 01. Oktober 2015 nimmt die neu errichtete Auslandsvertretung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in der chinesischen Hauptstadt ihre Arbeit auf.

Weiterlesen

Drucken

Bayern bringt eigene Trachtenkollektion auf den Laufsteg

am 18. August 2015. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bayern trachten


Jetzt gibt es Bayern auch zum Anziehen. Dafür sorgen die Bayern Tourismus Marketing GmbH in Kooperation mit dem Trachtenlabel Angermaier. Sie haben eine exklusive BAYERN LEO Collection ins Leben gerufen.

Weiterlesen

Start«53545556575859606162»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework