DocLX ist neuer Vertriebspartner der Wien-Karte
Der WienTourismus hat den Vertrieb der Wien-Karte neu ausgeschrieben, den Zuschlag erhielt die DocLX Travel Events GmbH.
Der WienTourismus hat den Vertrieb der Wien-Karte neu ausgeschrieben, den Zuschlag erhielt die DocLX Travel Events GmbH.
Der Tourismusausschuss der IHK Reutlingen bereitet eine Gästecard für die Schwäbische Alb vor. Dies wurde im Rahmen der letzten Sitzung des Ausschusses beschlossen.
Der Verband Deutscher Naturparke e.V. (VDN) und die Toskanaworld GmbH werden zum 1. Januar 2016 Fördermitglieder der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT).
St. Moritz ist diesen Winter im Zürcher «N°2», einem innovativen Concept Store, präsent. Für die kommende Wintersaison wollen N°2 und St. Moritz demnach ein neues, einzigartiges Shopping- und Event-Erlebnis an prominenter und beliebter Lage in Zürich schaffen.
Unter dem Titel Deutsche Premium Destinationen soll ein neues Netzwerk in Deutschland entstehen.
Die Trümpfe des Schweizer Winters bleiben stark, aber die Herausforderungen für den Schweizer Tourismus sind gewachsen. So galt es für Schweiz Tourismus (ST) , sich für die Saison fit zu machen, angebotsseitig, aber auch in punkto Kommunikation. Hier setzt Schweiz Tourismus die kommende Wintersaison zum ersten Mal unter das Motto #VERLIEBTINDIESCHWEIZ.
Am vergangenen Samstag machten sich rund 500 Skilehrerinnen und Skilehrer aus über 58 Schweizer Wintersportorten auf, um auf dem Bundeshausplatz die Liebesbotschaft #INLOVEWITHSWITZERLAND zu verkünden. Schweiz Tourismus (ST) startet damit eine neue Dachkampagne.
Die weltweit führende Messe der internationalen Reiseindustrie feiert 2016 ihr 50-jähriges Jubiläum. 50 Berliner sollen aus diesem Anlass in die ganze Welt reisen.
alltours baut sein Programm mit individueller Anreise massiv aus. Im Sommer 2016 bietet alltours nach eigenen Angaben mehr als 500 Hotels (Vorjahr 300) in zwölf europäischen Ländern an. 18 Ferienregionen seien erstmalig im alltours Programm.
Allein im ersten Halbjahr 2015 reisten rund 313.000 Gäste aus dem asiatischen Raum in die deutsche Hauptstadt, verglichen zum Vorjahreszeitraum ein Plus von 24 Prozent. Um diesen Trend weiter zu stärken, präsentiert sich Berlin gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Air Berlin vom 21. bis 23. Oktober auf der ITB Asia in Singapur.