Neu: Verleihung des "Destination Brand Award"
Im Rahmen des fvw Destination Germany Day 2017 findet erstmalig die Verleihung des „Destination Brand Award – Themen 2017“ statt.
Im Rahmen des fvw Destination Germany Day 2017 findet erstmalig die Verleihung des „Destination Brand Award – Themen 2017“ statt.
Wenn dor Blaadsch in seiner Hornzsche muddlt, versteht der Tourist nur Bahnhof. Die Sprache der Sachsen steckt voller liebenswerter Kuriositäten. Einige davon präsentiert der Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls in einem neuen, jetzt vom Tourismusverband Sächsische Schweiz (TVSSW) auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichten Kurzfilm.
Der Schweizer Tourismus-Verband teilt in einer offiziellen Stellungnahme mit, dass er die Olympische Winterspiele im Jahr 2026 in der Schweiz begrüßen würde. Eine Austragung sei eine einmalige Gelegenheit, die Schweiz als Ferien- und Wintersportdestination international zu positionieren und neue Impulse für den Schweizer Tourismus zu setzen.
Der WienTourismus startete in London eine europaweite B2B-Kampagne mit neuem Format. „Vienna Secrets“ sei eine interaktive Theaterreihe, die bis Ende November in acht europäischen Metropolen Station machen soll.
Schweiz Tourismus (ST) vermarktet das Land in diesem Winter weltweit als Home of Snowsports mit dem neuen Werbestar Bruno, der seinen Ruhm einem Stuntman verdankt. Die Kampagne ironisiert gleichzeitig die Mechanismen des viralen Marketings.
„Dresden. Neues entdecken". So lautet im kommenden Jahr die Einladung Dresdens an die Reisenden aus dem In- und Ausland. Kombiniert mit dynamischen Bildmotiven will die Landeshauptstadt damit offensiv in die Jahreswerbung für 2017 gehen, um die Buchungsflaute zu überwinden.
ie Österreich Werbung glaubt in der anstehenden Wintersaison trotz herausfordernder Rahmenbedingungen an das Vorjahresergebnis anschließen zu können. Österreichs Seilbahnen starten mit Rekordinvestitionen in die neue Saison.
„Viel entdecken. Viel erleben.“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Saarland Card als neues Angebot im saarländischen Tourismus.
Bielefeld hat einen neuen Markenauftritt mit einem neuen Stadtlogo.
Die ITB Berlin erhält ein neues Hallenkonzept. Wachsende Märkte sollen mehr Fläche erhalten.