• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Neu: Verleihung des "Destination Brand Award"

am 16. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Im Rahmen des fvw Destination Germany Day 2017 findet erstmalig die Verleihung des „Destination Brand Award – Themen 2017“ statt.

Weiterlesen

Drucken

„Färdsch“ - der neue Videoclip für die Sächsische Schweiz

am 15. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Wenn dor Blaadsch in seiner Hornzsche muddlt, versteht der Tourist nur Bahnhof. Die Sprache der Sachsen steckt voller liebenswerter Kuriositäten. Einige davon präsentiert der Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls in einem neuen, jetzt vom Tourismusverband Sächsische Schweiz (TVSSW) auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichten Kurzfilm.

Weiterlesen

Drucken

Schweizer Tourismus-Verband will Olympische Winterspiele 2026

am 15. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Der Schweizer Tourismus-Verband teilt in einer offiziellen Stellungnahme mit, dass er die Olympische Winterspiele im Jahr 2026 in der Schweiz begrüßen würde. Eine Austragung sei eine einmalige Gelegenheit, die Schweiz als Ferien- und Wintersportdestination international zu positionieren und neue Impulse für den Schweizer Tourismus zu setzen.

Weiterlesen

Drucken

Wiens neuartige B2B-Kampagne: Reisebranche soll „Vienna Secrets“ suchen

am 14. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

vienna secrets


Der WienTourismus startete in London eine europaweite B2B-Kampagne mit neuem Format. „Vienna Secrets“ sei eine interaktive Theaterreihe, die bis Ende November in acht europäischen Metropolen Station machen soll.

Weiterlesen

Drucken

Winterkampagne mit Bruno: Die Schweiz ironisiert das virale Marketing

am 10. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Schweiz Tourismus (ST) vermarktet das Land in diesem Winter weltweit als Home of Snowsports mit dem neuen Werbestar Bruno, der seinen Ruhm einem Stuntman verdankt. Die Kampagne ironisiert gleichzeitig die Mechanismen des viralen Marketings.

Weiterlesen

Drucken

"Dresden. Neues entdecken": Neue touristische Jahreskampagne

am 08. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

dmg jahresthemenkampagne dresden 2017 kulturpalast quer


„Dresden. Neues entdecken". So lautet im kommenden Jahr die Einladung Dresdens an die Reisenden aus dem In- und Ausland. Kombiniert mit dynamischen Bildmotiven will die Landeshauptstadt damit offensiv in die Jahreswerbung für 2017 gehen, um die Buchungsflaute zu überwinden.

Weiterlesen

Drucken

Österreichs Tourismus: Gut gerüstet für den kommenden Winter

am 03. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

oesterreich waterloostation


ie Österreich Werbung glaubt in der anstehenden Wintersaison trotz herausfordernder Rahmenbedingungen an das Vorjahresergebnis anschließen zu können. Österreichs Seilbahnen starten mit Rekordinvestitionen in die neue Saison.

Weiterlesen

Drucken

Die Saarland Card kommt - all-inclusive

am 02. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Online Banner TZS front embed„Viel entdecken. Viel erleben.“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Saarland Card als neues Angebot im saarländischen Tourismus.

Weiterlesen

Drucken

Bielefeld wirbt mit neuem Markenauftritt

am 02. November 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

rathaus marke


Bielefeld hat einen neuen Markenauftritt mit einem neuen Stadtlogo.

Weiterlesen

Drucken

ITB Berlin: Neues Hallenkonzept

am 27. Oktober 2016. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die ITB Berlin erhält ein neues Hallenkonzept. Wachsende Märkte sollen mehr Fläche erhalten.

Weiterlesen

Start«45464748495051525354»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework