DB: Neue Lok wird Botschafterin des Reformationsjubiläums
Eine 18-jährige Abiturientin entwarf das Design für die neue Lok, die als Botschafterin des Reformationsjubiläums durch die Lande fährt.
Eine 18-jährige Abiturientin entwarf das Design für die neue Lok, die als Botschafterin des Reformationsjubiläums durch die Lande fährt.
Für das Jahr 2018 hat die Oberhof-Sportstätten GmbH einen Maßnahmenplan mit 16 umfangreichen Projekten entwickelt.
Anlässlich der ITB stellte Tourismus NRW seine neue Kommunikationskampagne #neuentdecken vor. Zum Start sollen ein innovatives Online-Format unter www.dein-nrw.de/neuentdecken sowie ein neues Reisemagazin Lust machen, NRW zu besuchen.
Die Hauptaufgabe der Kommunikations- und Mediaplanung hört sich zunächst ganz einfach und plausibel an: Die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Anzahl an Kontakten mit möglichst geringen Kosten anzusprechen.
Die Marketingagentur GRUPPE DREI entwickelt das Corporate Design für die Spessart Tourismus und Marketing GmbH mit Sitz in Gelnhausen (Hessen).
Die SalzburgerLand Tourismus GmbH (SLTG) stellte am Mittwoch ihre neue Sommerkampagne vor. Das heimische Wasser steht im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Motto „SalzburgerLand – Still oder Prickelnd“.
Zur ITB hat die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) eine zusätzliche Kommunikationskampagne gestartet, um möglichen Nachfrageschwächen präventiv entgegenzuwirken.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) intensiviert ihre Marketingaktivitäten in Asien und Südamerika.
Nicht als Konkurrenz-, sondern als Komplementär-Veranstaltung zur ITB Berlin sei das neue Berlin Travel Festival der Messe gedacht, das im kommenden Jahr zum ersten Mal stattfinden soll.
Die ITB Berlin verzeichnete weniger Fachbesucher. Der Grund ist klar: Die Gesamtzahl mit 109.000 Fachbesuchern blieb aufgrund des Streiks an den Berliner Flughäfen unter den Vorjahreszahlen.