• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

DB: Neue Lok wird Botschafterin des Reformationsjubiläums

am 05. April 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Lok Botschafterin Reformationsjubilaeum


Eine 18-jährige Abiturientin entwarf das Design für die neue Lok, die als Botschafterin des Reformationsjubiläums durch die Lande fährt.

Weiterlesen

Drucken

Runderneuerung: Umfassendes Maßnahmenpaket für Oberhof

am 03. April 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Für das Jahr 2018 hat die Oberhof-Sportstätten GmbH einen Maßnahmenplan mit 16 umfangreichen Projekten entwickelt.

Weiterlesen

Drucken

#neuentdecken: Tourismus NRW startet Kampagne für das Reiseland NRW

am 31. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Headerbild Kampagnenseite ab ITB 990x520


Anlässlich der ITB stellte Tourismus NRW seine neue Kommunikationskampagne #neuentdecken vor. Zum Start sollen ein innovatives Online-Format unter www.dein-nrw.de/neuentdecken sowie ein neues Reisemagazin Lust machen, NRW zu besuchen.

Weiterlesen

Drucken

Mehr Struktur und Wirkung in der Kommunikationsplanung durch den Einsatz des Reiseprozesses

am 31. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die Hauptaufgabe der Kommunikations- und Mediaplanung hört sich zunächst ganz einfach und plausibel an: Die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Anzahl an Kontakten mit möglichst geringen Kosten anzusprechen.

Weiterlesen

Drucken

GRUPPE DREI entwickelt Marke „Spessart“

am 28. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Magazin Spessart 20092 print


Die Marketingagentur GRUPPE DREI entwickelt das Corporate Design für die Spessart Tourismus und Marketing GmbH mit Sitz in Gelnhausen (Hessen).

Weiterlesen

Drucken

Neue Kampagne: Der Sommer im SalzburgerLand wird „still oder prickelnd“

am 24. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die SalzburgerLand Tourismus GmbH (SLTG) stellte am Mittwoch ihre neue Sommerkampagne vor. Das heimische Wasser steht im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Motto „SalzburgerLand – Still oder Prickelnd“.

Weiterlesen

Drucken

#GermanySimplyInspiring: DZT will Markenimage mit neuer Kampagne stärken

am 21. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

germany simply inspiring


Zur ITB hat die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) eine zusätzliche Kommunikationskampagne gestartet, um möglichen Nachfrageschwächen präventiv entgegenzuwirken.

Weiterlesen

Drucken

DZT eröffnet neue Vertriebsagenturen in Singapur und Buenos Aires

am 20. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) intensiviert ihre Marketingaktivitäten in Asien und Südamerika.

Weiterlesen

Drucken

ITB Berlin unterstützt neuen Treffpunkt für Millennials - das Berlin Travel Festival

am 17. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

screen 20170317 8 27


Nicht als Konkurrenz-, sondern als Komplementär-Veranstaltung zur ITB Berlin sei das neue Berlin Travel Festival der Messe gedacht, das im kommenden Jahr zum ersten Mal stattfinden soll.

Weiterlesen

Drucken

ITB Berlin 2017: Weniger Fachbesucher

am 14. März 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

mam 277709 457573 Fancybox de


Die ITB Berlin verzeichnete weniger Fachbesucher. Der Grund ist klar: Die Gesamtzahl mit 109.000 Fachbesuchern blieb aufgrund des Streiks an den Berliner Flughäfen unter den Vorjahreszahlen.

Weiterlesen

Start«42434445464748495051»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework