• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Kitsch am Kühlschrank: Welche Souvenirs kaufen die Gäste?

am 30. August 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

mozartkugeln 116782 640


Das Online-Reisebüro Opodo hat 11.000 Reisende aus acht europäischen Ländern zum Thema Souvenirs befragt und herausgefunden: Mitbringsel aus dem Urlaub haben - noch immer -  Hochkonjunktur, besonders unter jungen Reisenden.

Weiterlesen

Drucken

18 neue Internetportale für Hannover

am 13. August 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Visitdeneu


Um die internationalen Gäste und Unternehmen noch schneller, zielgerichteter und umfangreicher über Hannover zu informieren sind 18 neue Internetportale online gegangen.

Weiterlesen

Drucken

Die Pfalz.Card kommt

am 08. August 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Pfalz Logo Beitragsbild 334x72

Die Pfalz.Card soll zum 1. April 2018 starten. Mit der Gästekarte können Touristen, die in einem der teilnehmenden Beherbergungsbetriebe übernachten, kostenlos eine Reihe von Freizeiteinrichtungen besuchen.

Weiterlesen

Drucken

Schwäbische Alb startet Initiative für eine Gästekarte

am 03. August 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Der Schwäbische Alb Tourismus (SAT) sowie die IHKs und DEHOGA-Kreisstellen der Schwäbischen Alb lancieren eine gemeinsame Initiative zur Einführung einer albweiten Gästekarte.

Weiterlesen

Drucken

Content-Vermarktung: MAIRDUMONT Media und NETLETIX planen Joint Venture-Gründung

am 02. August 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

MAIRDUMONT GmbH&Co KG und die Mediengruppe RTL Deutschland planen, MAIRDUMONT Media und NETLETIX zusammenzuführen. Hierzu soll das Joint Venture "MAIRDUMONT NETLETIX" gegründet werden. Ziel ist es, sich als führende Experten für die Vermarktung digitaler Special Interest Angebote im Segment Reisen aufzustellen.

Weiterlesen

Drucken

Heilbronn präsentiert neues CD und Logo

am 27. Juli 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Heilbronn sieht sich als Stadt im Aufbruch. Diese Entwicklung macht die Stadt jetzt mit neuem Logo und neuem Corporate Design (CD) nach innen und außen hin sichtbar.

Weiterlesen

Drucken

bookingkit kooperiert mit DMOs: Start in Berlin

am 27. Juli 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bookingkit will jetzt auch Destinationsmanagementorganisationen (DMOs) unterstützen. Verbesserte Buchbarkeit in Echtzeit, mehr Angebot und größere Vielfalt – das seien die Ziele der neuen Vermarktungskooperationen. Den Anfang macht Berlin.de.

Weiterlesen

Drucken

Crossmedia-Aktion: WDR 4-Moderatorin berichtet eine Woche lang live für Tourismus NRW

am 23. Juli 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Für eine crossmediale Aktion des WDR rund ums Radfahren begibt sich Janine Breuer-Kolo auf Radtour vom Drachenfels bis zum Baldeneysee. In den Social Media-Kanälen von Tourismus NRW erhalten Fans Live-Eindrücke von ihrer Reise.

Weiterlesen

Drucken

Online-Kampagne „Allgäu – vielfältige Erlebniswelten“ ausgezeichnet

am 19. Juli 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die österreichische Tourismusindustrie hat die Online-Kampagne „Allgäu – vielfältige Erlebniswelten“ ausgezeichnet.

Weiterlesen

Drucken

Engadin St. Moritz: Kampagne „Heimvorteil“ gewinnt Crossmedia-Award

am 16. Juli 2017. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

stmoritz heimvorteil


Für ihre Kampagne „Heimvorteil“ gewinnt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz den „Gold Crossmedia Award“. Der Preis zeichnet nicht nur kreative Ideen, sondern auch den innovativen Umgang mit Medien aus.

Weiterlesen

Start«39404142434445464748»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework