Neue Kampagne des Spessart: „Märchen, Mythen und Legenden“ plus WhatsApp-Geflüster
Spessart Tourismus und Marketing startet eine neue multimediale Kampagne mit dem Thema „Märchen, Mythen und Legenden“.
Spessart Tourismus und Marketing startet eine neue multimediale Kampagne mit dem Thema „Märchen, Mythen und Legenden“.
Aus einer Vielzahl an Einreichungen bei den renommierten Art Directors Club Awards in Deutschland gingen gleich mehrere Werbeaktivitäten des WienTourismus zum Themenjahr 2018 der Wiener Moderne als Sieger hervor.
Eine neue Kampagne soll Lust auf Deutschlands größtes vernetztes Wassersportrevier machen. Dazu haben sich Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zusammengefunden.
Wien steht nach Paris und London bereits an dritter Stelle der von ChinesInnen meistbesuchten Reiseziele in Europa. Die Position soll noch weiter ausgebaut werden.
Zum Start der Sommersaison 2018 lanciert Ticino Turismo einen neuen Markenauftritt. Im Zentrum der Neupositionierung stehen demnach authentische Erlebnisse und Menschen, die mit ihrer Arbeit und ihrer Passion das Urlaubsangebot vor Ort ausmachen.
Der Imagefilm „Liebes Dresden“ der Dresden Marketing GmbH (DMG) wurde auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) mit dem „Goldenen Stadttor“, dem "Oscar der Tourismusbranche", ausgezeichnet.
FIT FÜR DEN INTERNATIONALEN GAST ist der Titel einer neuen Broschüre des Clustermanagement Tourismus der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.
GRUPPE DREI und die Spessart Tourismus und Marketing GmbH habe 2018 den „Second Star“ in der Kategorie „Print Advertising“ "Goldenen Stadttor“ gewonnen.
Mehr als 400 Hochschwarzwälder Gastgeber setzen inzwischen auf die Hochschwarzwald Card und bieten ihren Gästen damit ein einzigartiges Angebot. Die angeschlossenen Gastgeber ziehen eine positive Bilanz.
Bestärkt durch ein außergewöhnliches Interesse am offiziellen Partnerland der ITB Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, haben die 26 Aussteller aus dem Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern am letzten Tag der 52. Internationalen Tourismusbörse in Berlin eine positive Bilanz gezogen.