• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Neue Kampagne des Spessart: „Märchen, Mythen und Legenden“ plus WhatsApp-Geflüster

am 30. April 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

SpessartGefluester FB Cover 820x312px 3


Spessart Tourismus und Marketing startet eine neue multimediale Kampagne mit dem Thema „Märchen, Mythen und Legenden“.

Weiterlesen

Drucken

Wien: Auszeichnungen für Wiener Moderne-Kampage bei ADC-Awards in Deutschland

am 23. April 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

screenshot 20180423


Aus einer Vielzahl an Einreichungen bei den renommierten Art Directors Club Awards in Deutschland gingen gleich mehrere Werbeaktivitäten des WienTourismus zum Themenjahr 2018 der Wiener Moderne als Sieger hervor.

Weiterlesen

Drucken

Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern starten gemeinsame Kampagne

am 23. April 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kampagne BigBanner


Eine neue Kampagne soll Lust auf Deutschlands größtes vernetztes Wassersportrevier machen. Dazu haben sich Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zusammengefunden.

Weiterlesen

Drucken

Wien: China im Fokus

am 16. April 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Wien steht nach Paris und London bereits an dritter Stelle der von ChinesInnen meistbesuchten Reiseziele in Europa. Die Position soll noch weiter ausgebaut werden.

Weiterlesen

Drucken

Neuer Markenauftritt für das Tessin

am 02. April 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

ticino web preview


Zum Start der Sommersaison 2018 lanciert Ticino Turismo einen neuen Markenauftritt. Im Zentrum der Neupositionierung stehen demnach authentische Erlebnisse und Menschen, die mit ihrer Arbeit und ihrer Passion das Urlaubsangebot vor Ort ausmachen.

Weiterlesen

Drucken

Dresden Marketing GmbH erhält Filmpreis „Goldenes Stadttor“

am 27. März 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Der Imagefilm „Liebes Dresden“ der Dresden Marketing GmbH (DMG) wurde auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) mit dem „Goldenen Stadttor“, dem "Oscar der Tourismusbranche", ausgezeichnet.

Weiterlesen

Drucken

Neuer Leitfaden für Internationalisierung in Brandenburg

am 25. März 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Check in Brandenburg 7571f58eef


FIT FÜR DEN INTERNATIONALEN GAST ist der Titel einer neuen Broschüre des Clustermanagement Tourismus der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Weiterlesen

Drucken

GRUPPE DREI und Spessart beim "Goldenen Stadttor“ ausgezeichnet

am 21. März 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

spessart magazin

GRUPPE DREI und die Spessart Tourismus und Marketing GmbH habe 2018 den „Second Star“ in der Kategorie „Print Advertising“ "Goldenen Stadttor“ gewonnen.

Weiterlesen

Drucken

Hochschwarzwald Card: Partner profitieren überdurchschnittlich

am 18. März 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mehr als 400 Hochschwarzwälder Gastgeber setzen inzwischen auf die Hochschwarzwald Card und bieten ihren Gästen damit ein einzigartiges Angebot. Die angeschlossenen Gastgeber ziehen eine positive Bilanz.

Weiterlesen

Drucken

Partnerland Mecklenburg-Vorpommern: Zufrieden mit ITB Berlin

am 13. März 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Gruppenbild Finale ITB Messe berlin


Bestärkt durch ein außergewöhnliches Interesse am offiziellen Partnerland der ITB Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, haben die 26 Aussteller aus dem Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern am letzten Tag der 52. Internationalen Tourismusbörse in Berlin eine positive Bilanz gezogen.

Weiterlesen

Start«34353637383940414243»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework