Kampf gegen Seniorenimage: ADAC fährt Digitalkampagne für junge Reiselustige
Der ADAC schickt seine preisgekrönte Kampagne „Don‘t Call Mom - Call ADAC“ Anfang Juni in die zweite Runde.
Der ADAC schickt seine preisgekrönte Kampagne „Don‘t Call Mom - Call ADAC“ Anfang Juni in die zweite Runde.
GetYourGuide hat sich eine neue Markenidentität verpasst - rund um das zentrale Kundenversprechen „Love Where You’re Going”.
Der Deutsche Preis für Online-Kommunikation in der Kategorie Employer Branding und Recruiting geht an die Jobchallenge Allgäu.
Die neuen Kampagnen der Österreich Werbung zielen auf Sehnsüchte in verschiedenen Kulturkreisen ab.
Vielleicht ist es der urige Schwarzwaldhof, die sehenswerte Landschaft oder der Lieblingsplatz am Seeufer? Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH sucht im Rahmen des Fotowettbewerbs „Dein Hochschwarzwald-Moment“ das schönste Foto der Region.
Erstmalig startet Oldenburg in diesem Jahr ein Fotoprojekt mit dem Titel "Echt Oldenburg". Fünfzehn Fotografinnen und Fotografen unterschiedlichster Ausrichtung versprechen mit diesem Projekt tiefere Ansichten der nordwestdeutschen Stadt.
Zufriedene Gäste sind die beste Werbung, so lautet ein Grundsatz im Tourismusmarketing. Die GrimmHeimat NordHessen startet daher in diesen Tagen eine Kampagne, in der Touristen und Einheimische kleine Holzherzen an ihren Lieblingsorten in der Region fotografieren und ihren Freunden empfehlen können.
Schweiz Tourismus (ST) setzt in seiner neuen Sommerkampagne auf den Radtourismus.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) verzeichnet eine sehr gute Resonanz bei den Teilnehmern für den 44. Germany Travel MartTM (GTM).
Vom 6. bis 8. Mai sind in Dresden anlässlich des 44. Germany Travel MartTM (GTM) 527 Vertreter der internationalen Reiseindustrie aus 51 Ländern zu Gast.