• Über uns
  • Wer & was ist Destinet?
  • Hier werben?
  • DestiNewsletter
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt

Logo destinet.de, Destinationsmanagement, Tourismusjobs, Tourismusberatung

  • Startseite
  • Nachrichten
    • Menschen & Management
      • Akteure & Agenturen
      • Ausbildung & Karriere
      • Barrierefreiheit & Tourismus für alle
      • Digitalisierung & eTourismus
      • Kommunikation & Vertrieb
      • Nachhaltigkeit & CSR
      • Politik & Recht
      • Servicequalität
      • Statistik & Benchmarks
      • Strategie, Orga, Finanzen
    • Themen & Leistungsträger
      • Städte- & Kulturtourismus
      • Gesundheitstourismus
      • Natur- & Aktivtourismus
      • Kulinarik & Gastronomie
      • Hotellerie & Hospitality
      • MICE & Geschäftstourismus
      • Familien & Jugend
      • Mobilität & Verkehr
    • Attraktionen & Infrastruktur
      • Planung & Entwicklung
      • Betrieb & Marketing
  • Lernkurve (Blog)
    • Brief aus Hong Kong - Kolumne
    • .deBlog
  • Jobs
    • Alle Stellenanzeigen
    • Stellenanzeigen schalten
  • Beraterdatenbank
    • Eintragen lassen
  • Studien (ReisePuls)
  • Akademie
  • Tourist-Informationen
  • Shop
Drucken

Mit dieser Trinkflasche kann jeder im Herbst kostenlos Bergbahn fahren

am 23. August 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Rivella Unlimited Bottle Stimmungsbild


Rivella hat zusammen mit dem Schweizer Traditionsunternehmen SIGG die "Rivella Unlimited Bottle" kreiert. Besitzer dieser exklusiven Trinkflasche trinken kostenlos Rivella und fahren gratis auf den Berg - unlimitiert, den ganzen Herbst lang. In über 20 Wanderdestinationen in der ganzen Schweiz.

Weiterlesen

Drucken

Berlin zurück in der Spur - und mit Selfiespiegeln auf Tour

am 16. August 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

NUR MIT EUCH 3


Der Berlin-Tourismus hat sich in den ersten sechs Monaten des Jahres gut entwickelt. Rund 6,4 Millionen Besucher kamen von Januar bis Juni 2018 in die deutsche Hauptstadt.

Weiterlesen

Drucken

Nach der Umstrukturierung: Destination Südtirol zeigt starke Marktpräsenz mit neuer Kampagne

am 16. August 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

sommerkampagne wandern


Südtirol zeigt derzeit als Tourismusdestination außergewöhnlich starke Präsenz: In den Kernmärkten Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien läuft erstmals eine Kampagne, die landesweit und themenmäßig abgestimmt ist.

Weiterlesen

Drucken

Journalismus der Zukunft: Sollen KI-generierte Texte künftig gekennzeichnet werden

am 13. August 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Viele Befragte stehen automatisiert erstellten Nachrichten skeptisch/kritisch gegenüber. Das zeigt zumindest eine aktuelle Studie.

Weiterlesen

Drucken

Wien: VR-Flugaufnahmen von "echten" Adlern

am 20. Juli 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Adler 2 7 18.cWienTourismus


Der WienTourismus ließ Adler steigen, die Bewegtbilder der Stadt von oben einfingen: Ab sofort kann das Reisepublikum mittels VR-Brille Wien in 360-Grad-Perspektive aus Sicht der Greifvögel erleben.

Weiterlesen

Drucken

German Brand Award 2018: Bayern erhält doppelte Auszeichnung

am 09. Juli 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

german brand awardlutz sternstein www phocst com 2


Das Reiseland Bayern wurde beim German Brand Award, die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, gleich doppelt ausgezeichnet.

Weiterlesen

Drucken

Garmisch-Partenkirchen und Columbia schließen Partnerschaft

am 06. Juli 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Sportartikelhersteller Columbia und die Alpendestination Garmisch-Partenkirchen haben zum 1. Juli 2018 einen Kooperationsvertrag unterzeichnet.

Weiterlesen

Drucken

Neue Erlebnisplattform in den Ammergauer Alpen

am 06. Juli 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Laber Blick auf Zugspitze Ammergauer Alpen GmbH Anton Brey


Ab sofort bündeln die Ammergauer Alpen gemeinsam mit der Nachbarregion das Blaue Land die schönsten buchbaren Erlebnisse auf einer neuen Onlineplattform.

Weiterlesen

Drucken

Ostfriesische Inseln GmbH mit dem German Brand Award ausgezeichnet

am 05. Juli 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Mariola Holka Anka Reinhardt greenbox design German Brand Award Quelle greenbox design


2017 wurde die Ostfriesische Inseln GmbH als Dachmarke der Inselgruppe in der Nordsee gegründet. Das Ziel: die Etablierung der Ostfriesischen Inseln als Top-Destination für Thalasso in Europa. Jetzt wurde ihr Marketingkonzept mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Weiterlesen

Drucken

sleeperoo kooperiert mit solamento: Erlebnisübernachtungen im mobilen Reisevertrieb buchbar

am 28. Juni 2018. Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

solamento sleeperoo small


Der mobile Vertrieb trifft auf Pop-Up Erlebnisübernachtungen: solamento, Experte für das Touristik Home Office, kooperiert ab sofort mit sleeperoo, dem Anbieter von besonderen Übernachtungen an außergewöhnlichen Orten.

Weiterlesen

Start«32333435363738394041»Ende
  • Akteure
  • Stats
  • Kommunikation
  • etourismus
  • strategie
  • servicequal
  • politik
  • csr
  • karriere
  • barrierefrei
  • städte
  • gesundheit
  • naturaktiv
  • familie
  • bestager
  • kulinarik
  • hotellerie
  • mice
  • planung
  • betrieb
  • reisepuls
  • Lernkurve

Beraterdatenbank: Unternehmen in unserer Kompetenzwolke finden

  • Aktivtourismus
  • Attraktionsmanagement
  • Aus-, Fortbildung und Seminare
  • Barrierefreier Tourismus
  • Besucherlenkung
  • Besucherzentren
  • BrandingMarkenentwicklung
  • Buchungs- und Reservierungssysteme
  • Business-Travel
  • Content Marketing
  • Corporate Social Responsibility
  • Destinationsmanagement allg.
  • Digitalisierung
  • Elektronischer Meldeschein
  • Eventmanagement
  • Familien und Jugend
  • Gastronomie
  • Gesundheitstourismus
  • Gästebefragung
  • Hotelimmobilien
  • Internet
  • Kataloge, Print-Instrumente
  • Kommunikation und Werbung
  • Kulinarik
  • Kulturtourismus
  • Landschaftsarchitektur
  • MICE
  • Machbarkeitsstudien
  • Marketing allg.
  • Marktforschung
  • Merchandising
  • Mobile Marketing
  • Nachhaltigkeit
  • Naturtourismus
  • Online-Marketing
  • Organisationsberatung
  • PR
  • Personalberatung
  • Produktentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechtsberatung
  • Resilienz
  • Social Media
  • Stadt-Regionalentwicklung
  • Storytelling
  • Städtetourismus - City Trips
  • Suchmaschinenoptimierung, SEO
  • Tourist Informationen (TI)
  • TouristCard, Gästekarten, GästeCard, CityCard
  • Tours and Activities
  • Training und Coaching
  • Travel Technology
  • Umweltberatung
  • Verkaufspsychologie - Neuromarketing
  • Verkehr und Mobilität
  • VerkehrMobilität
  • Vertrieb
  • Wellness und Spa
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Werben bei destinet.de?
  • Über uns
Powered by Warp Theme Framework