MEXCON 2020 findet im neuen hub27 der Messe Berlin statt

am . Veröffentlicht in MICE & Geschäftstourismus

hub27

 

Nach der vierten Ausgabe der „Meeting Experts Conference“ (MEXCON) in Wiesbaden im Vorjahr, gastiert der Fachkongress im Jahr 2020 vom 29. bis zum 30. Juni 2020 im hub27 der Messe Berlin.

Die rund 500 Teilnehmer – Mitarbeiter und Führungskräfte der deutschsprachigen Veranstaltungsbranche – werden sich erneut im Rahmen von Vorträgen, Workshops und innovativen Formaten mit den dann aktuellsten Zukunftsthemen der Branche beschäftigen.

Ilona Jarabek, Präsidentin des EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V., der  gemeinsam mit dem GCB German Convention Bureau e.V. die MEXCON organisiert, freut sich auf das neue Veranstaltungshaus: „Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen hub27 der Messe Berlin und bin sicher, dass dieses neue Veranstaltungszentrum einen inspirierenden Rahmen für den Austausch unserer Branche über Zukunftsthemen bieten wird.“

Matthias Schultze, Managing Director des GCB: „Die MEXCON findet 2020 bereits zum fünften Mal statt und hat sich als Plattform für die Weiterentwicklung der Tagungs- und Kongressbranche etabliert. Auch im nächsten Jahr wird die MEXCON wieder wichtige Impulse für die Zukunftsfähigkeit unserer Branche setzen.“

Der hub27 der Messe Berlin eröffnet im April 2019. Laut Dr. Ralf Kleinhenz, Senior Vice President der Messe Berlin, wird das „multifunktionale Großraumwunder“ Veranstaltungsorganisatoren und Teilnehmer vor allem mit seiner Wandelfähigkeit begeistern. „Dass die MEXCON nach Berlin und zu uns kommt, zeigt eindrucksvoll, wie groß das Interesse am hub27 schon vor der offiziellen Eröffnung ist“, so Kleinhenz. „Kongressprofis, wie wir sie zur MEXCON erwarten, haben natürlich immer ein besonderes Interesse an neuen Locations und auch einen ganz besonderen Blick. Wir sind gespannt darauf, wie Berlins modernste und flexibelste Halle ankommt.“

www.mexcon.de
https://www.hub27-berlin.de/

Bild: Messe Berlin

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren