me and all: Lindner Hotels AG startet neue Boutique-Marke

am . Veröffentlicht in Hotellerie & Hospitality Management

RS10499 me and all Duesseldorf Zimmertyp1 3 scr


Mit fünf unterschriebenen Verträgen in Städten wie Düsseldorf und Berlin startet die Lindner Hotels AG nun ihre neue Boutique-Marke für zentrale Citylagen, die me and all hotels.

Mit einem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair sollen die me and all hotels vor allem City- und Business-Traveller ansprechen, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Gemütlichkeit verbinden möchten.

Feines Bambusholz als Wandverkleidung, dunkle Kubusse aus Massivholz, die als bequeme Sessel dienen, behagliche Kissen mit filigranen Mustern und luftig-leichte Papierlampions an der Decke – im ersten me and all hotel in Düsseldorf soll der Gast in ein charmant-gemütliches Ambiente eintauchen, immer wieder durchbrochen von überraschenden Hinguckern wie einem ufo-förmigen Kamin und großzügigen Cornern zum Arbeiten und Relaxen.

Zwischen Funktion und Finesse

„Mit den me and all hotels möchten wir das Lebensgefühl der urbanen Nomaden verkörpern, die vernetzt arbeiten und leben möchten und dabei Wert auf stilvolles Understatement, neueste Technik und eine lebendig-unaufgeregte Atmosphäre legen“, erläutert Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner Hotels AG, das neue Konzept. Deshalb verbinden die me and all hotels professionelle technische Ausstattung mit individuellem Esprit. Eigene Filme und Musik können über den Flat-TV mit Subwoofer im Zimmer abgespielt, Präsentationen und Dokumente in den Co-Working-Bereichen und Boardrooms bearbeitet werden. Eine Bar und Eventflächen sollen für ein lebendiges Flair sorgen - unkompliziert, charmant und urban.

RS10490 me and all Duesseldorf Lobby03 scr

Urbaner Luxus ohne Klischee

„In den neuen me and all hotels setzen wir auf ein hochwertiges Design, das sich an den jeweiligen architektonischen Gegebenheiten orientiert, ohne ins kitschige Klischee zu driften“, so Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotels AG. „Wie bei den Lindner Hotels & Resorts werden wir nichts kopieren oder wiederholen.“ Gemeinsam werden die me and all hotels nur die bewusste Abwendung von der klassischen Raumstruktur haben: Check-in, Lounge, Bar und Working Areas gingen fließend ineinander über, seien das Herzstück der Hotels und zur Stadt hin offen gestaltet. So sprächen sie auch die Urban Locals an, die in der jeweiligen Stadt zu Hause seien und die me and all hotels zum Arbeiten, Leute treffen – beruflich wie privat – und Ausgehen nutzten. So sei dort jeder me and all.

Fünf geplante Eröffnungen und weitere in der Pipeline

Das erste me and all hotel soll voraussichtlich im Sommer 2016 in Düsseldorf an der Immermannstraße eröffnen, weitere Eröffnungen folgten bis Ende 2017 in Kiel, Berlin und Mainz. Mehrere Verträge für deutschlandweite Standorte seien kurz vor dem Abschluss. Im Herbst 2016 werde das me and all hotel am Aegidientorplatz in Hannover öffnen. Dort erwarte den Gast ein warmes Ambiente mit hohen Backsteinwänden, ungeschliffenen Echtholzplanken und üppigen Ledersesseln. Vintage-Accessoires wie alte LPs, ein Holz-Globus, gestapelte Hutschachteln und eine historische Schreibmaschine sorgten für ein ironisches Augenzwinkern. 42-Zoll-Flat-TVs, Kingsize-Boxspringbetten und großzügige Regenduschen sollen den Zimmern angenehm-urbanen Luxus verleihen.

www.lindner.de/meandallhotels 
Bilder: Lindner Hotels AG

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren