HolidayCheck bietet Hoteliers neue Vermarktungsmöglichkeiten

am . Veröffentlicht in Hotellerie & Hospitality Management

Der HolidayCheck-Hoteleintrag fungiert als Bindeglied im Marketing-Mix zwischen dem Hotel und neuen Kunden. Damit Hoteliers HolidayCheck für die Vermarktung ihrer individuellen Angebote besser nutzen können, will HolidayCheck die bestehenden Marketingmöglichkeiten für Hotels erweitern.

Mit dem HolidayCheck-Premium Paket sei es nun möglich, hoteleigene Aktionsangebote und Specials bei HolidayCheck einzustellen. Interessierte Gäste gelangten per direkter Verlinkung auf die Hotelwebseite und den Angebotskanal. Als weitere Aufwertung des Hoteleintrags könnten Hotels ein individuelles Zitat mit Foto des Gastgebers bei den Bewertungen anzeigen und  damit eine persönliche Note und ein Differenzierungsmerkmal gegenüber anderen Hotels schaffen.

"Wir wissen, dass Hotels sehr viele spezielle Angebote oder Arrangements haben, die sich auf den gängigen Buchungskanälen nicht wirklich abbilden lassen. Gemeinsam mit ausgesuchten Hotelpartnern haben wir deshalb das Premium-Paket entwickelt", sagt Georg Ziegler, Head of B2B der HolidayCheck AG. "Neben der Verknüpfung der hoteleigenen Webseite mit dem Hoteleintrag bei HolidayCheck und der Anzeige von Aktionsangeboten gewinnt auch die Präsentation des Hotels durch das Premium-Paket mehr Individualität: Über ein persönliches Zitat mit Bild schafft der Hotelier zusätzlich Vertrauen als Gastgeber bei Gästen, die zu seinem Hotel gut passen."

Der Preis für das Premium-Paket orientiere sich an der Zimmeranzahl des Hotels und sei mit sechs oder zwölf Monaten Laufzeit erhältlich. Im HolidayCheck-AdShop seien Preisstaffeln und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Buchung zu finden.

Die Bestandteile des HolidayCheck Premium Pakets würden vorerst auf den Plattformen für den deutschsprachigen Reisemarkt angezeigt: www.HolidayCheck.de, www.HolidayCheck.at und www.HolidayCheck.ch.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren