Wie gestaltet sich das Destinationsmarketing 2024?

am . Veröffentlicht in Strategie, Orga & Finanzen

Titelbild Bericht

 

In Zusammenarbeit mit Digital Tourism Think Tank und mit Unterstützung von Brand USA, Destination Canada und der European Travel Commission hat Sojern mehr als 300 DMOs weltweit zu ihren digitalen Marketingstrategien für 2024 befragt.

Und das sind die wichtigsten Inhalte des Berichts, der allerdings eher "marketinglastig" ist:

  • Strategie und Leistung: Worauf stützen sich die DMOs bei ihren digitalen Marketingentscheidungen und -taktiken?
  • Medienlandschaft: Welche Formen von Inhalten, digitalen Kanälen und anderen Marketinginvestitionen dominieren heute die Prioritäten bei der Zielgruppenansprache?
  • Daten und Einblicke: Welche Rolle spielen Daten, um DMOs bei der Gestaltung ihrer Targeting-Strategien in einem sich verändernden Klima von Verbraucherdaten zu unterstützen?
  • Aufkommende Trends: Wie sehen DMOs die Auswirkungen von Themen wie künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Diversität und Inklusion und mehr auf ihre Marketingpläne?

Hier geht es zum Bericht: https://www.sojern.com/reports/state-of-destination-marketing

 Grafik: Titelbild - Sojern

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