Reiseveranstalter und Deutschlandtourismus: DER Touristik startet Deutschland-Sommer

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Schlosspark

 

Die DER Touristik reagiert direkt auf die Lockerungen der Reiseeinschränkungen im Inland und startet unter dem Motto “Endlich wieder Urlaub“ ein breiteree Deutschland-Angebot im Markt. Der Reisekonzern biete mit seinen Veranstaltern Dertour, ITS, Jahn Reisen und ADAC Reisen in mehreren Katalogen unterschiedliche Angebote für den Sommerurlaub 2020 in Deutschland an.

Eine besonders große Nachfrage erwartet die DER Touristik für den Bayerischen Wald sowie für die Küsten an Nord- und Ostsee – die Schwerpunkte dieses Sommerprogramms. Zudem fänden sich im Portfolio der DER Touristik auch weitere Urlaubsregionen wie Harz, Sauerland und die Rhön. Reiseangebote mit Apartment-Hotels und Ferienwohnungen ergänzten den klassischen Hotelaufenthalt.

Dertour habe im Katalog „Familienurlaub ganz nah“ viele Urlaubsideen zusammengefasst, die speziell auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet seien. Im Katalog „Rad Wandern Outdoor“ gebe es zahlreiche Wanderreisen und individuelle Radtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Und im Sonderkatalog „Summer in the City“ biete Dertour neben den klassischen Städtezielen auch Städte wie Würzburg und Nürnberg an.

„Wir sind vor dem Ausbruch von Corona mit sehr hohen Deutschland-Buchungen gestartet. Das zeigt, dass Urlaub im eigenen Land schon immer attraktiv war. Jetzt wird es eine noch höhere Nachfrage nach Angeboten in der Nähe geben, denn selten hat sich Deutschland mehr nach Urlaub gesehnt, als jetzt“, so Dr. Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe. „Wir haben unser Portfolio für Deutschland-Urlaub in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut, so dass wir jetzt attraktive Produkte anbieten können. Selbstverständlich werden wir alles auf die jeweiligen Anforderungen der Bundesländer ausrichten, denn die Sicherheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Und sobald auch andere Reiseländer ihre Pforten wieder öffnen, können auch dorthin die Reisen mit der DER Touristik starten“.

www.dertouristik.com

Bild: https://pixabay.com/de/photos/schlosspark-hotel-terrasse-806854/

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren