„ADAC Urlaub“ bleibt auf Platz eins der Reisemagazine Deutschlands

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Das Kundenmagazin „ADAC Urlaub“ der ADAC Regionalclubs hat zum dritten Mal in Folge an Leserschaft gewonnen.

Laut aktueller Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erreicht das Reisemagazin rund 920.000 Leser und ist somit Deutschlands größtes Reisemagazin. Neben der Reichweite ist auch die Auflage laut IVW II/2019 auf 160.932 Exemplare gestiegen.

Das Reisebüro-Kundenmagazin des ADAC wird kostenfrei über rund 160 ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros vertrieben und ist online unter www.adacreisen.de oder auch als App verfügbar. Das Magazin kann auch direkt nach Hause bestellt werden. J

www.adacreisen.de/magazin
AWA Studie: www.ifd-allensbach.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren