Norderney sucht den Inselblogger: Für 52 Wochen

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Lust auf 52 Wochen Inselleben? Dann blogg von Norderney.

Ein Jahr fernab vom Alltag, neue Menschen in einer neuen Umgebung kennenlernen, sich ausprobieren und gänzlich versinken in der Schönheit der vielen neuen Eindrücke. Die Staatsbad Norderney GmbH will dies möglich und bietet einer Person die Option auf 52 Wochen Inselvergnügen.

„Meine Zeit. Meine Insel“ - das soll die außergewöhnliche Chance für alle sei, die auf der Suche nach einem richtigen Abenteuer sind: Die Aufgabe ist es, in dieser Zeit regelmäßig die Schönheiten und Einzigartigkeiten der Insel in Blogeinträgen, Videobotschaften und Interviews vorzustellen und zu teilen. Interviews führen, Fotos von der Insel und der Nordsee posten und so viraler Botschafter der Insel werden.

Der aktuelle Inselblogger Dieke Günther genießt sein Inseljahr: „Meine Zeit hier auf Norderney als Inselblogger ist nicht nur wunderschön, abwechslungsreich und interessant, sondern auch richtungsweisend und eine wahre Bereicherung für die Zukunft. Durch meine Tätigkeit als Inselblogger bin ich erst so wirklich mit dem Fotografieren in Kontakt gekommen. Nun habe ich durch die Fotografie gelernt, die Natur mit anderen Augen zu sehen." Norderney sucht nun einen Nachfolger.

Die Staatsbad Norderney GmbH stellt dazu für das ganze Jahr eine Unterkunft sowie ein Taschengeld zur Verfügung. Der Norderneyer Fotograf Dennis Groß überlässt für das Jahr kostenfrei eine hochwertige Spiegelreflexkamera. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.norderney.de/meinezeit. Die Bewerbungen in Form eines Videos (ca. 1 Min. Länge) und eines Motivationsschreibens sind bis zum 15. Juli einzureichen.

Bewerbungen an:
Staatsbad Norderney GmbH
Frau Rönner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Am Kurplatz 3
26548 Norderney

https://www.norderney.de/meinezeit

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren