Basel gewinnt GLOBONET eTourism-Award

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Vor der Kulisse des Musée Olympique in Lausanne wurde der diesjährige GLOBONET eTourism-Award für die besten touristischen Webseiten in der Schweiz  überreicht.

Durchsetzen konnte sich in diesem Jahr  Basel Tourismus. Platz zwei ging an die Lenzerheide Marketing & Support AG. Den dritten Platz belegte Titlis Bergbahnen, Hotels, Gastronomie Titlis Bergbahnen. Ursprünglich waren die Websites von mehr als 130 Schweizer Tourismusdestinationen einer Analyse unterzogen worden. Es galt demnach, diejenige mit dem besten Content auszumachen.

Der GLOBONET eTourism-Award wurde abermals im Rahmen der Generalversammlung des Verbandes Schweizer Tourismusmanager (kurz: VSTM) verliehen. Kooperationspartner sind die Hochschule Luzern, die HES - SO Wallis, der VSTM und die Online - Marketing Agentur GLOBONET.

http://www.globonet-etourism-award.ch

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren