Employer-Branding: Starke Nachfrage nach Pitz Member Card

am . Veröffentlicht in Ausbildung & Karriere

Bild der Karte

 

Die im Sommer 2023 eingeführte Pitz Member Card für Beschäftigte der Mitgliedsbetriebe des TVB Pitztal überschreitet alle Erwartungen.

Seit Einführung der Mitarbeiterkarte im Sommer 2023 habe die Karte eine überwältigende Resonanz von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Tal erfahren. In der aktuellen Wintersaison konnten demnach bereits über 630 Karten vom Tourismusverband Pitztal ausgegeben werden.

Vielzählige Vorteile

Die Pitz Member Card wurde mit dem Ziel entwickelt, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Pitztal Zugang zu viele verschiedene Benefits bei den TOP Attraktionen der Region zu ermöglichen. Mit exklusiven Rabatten bietet die Karte ein breites Spektrum an Vorteilen für Mitarbeitende im Tal. Von Vergünstigungen bei den Bergbahnen über Rabatte bei Sportgeschäften bis hin zu Benefits bei Freizeiteinrichtungen. Dies trage dazu bei, dass die Beschäftigten die Region bestmöglich kennenlernen und den Gästen aus erster Hand Einblicke in die Region bieten können.

Seit dem Start hat die Nachfrage nach der Pitz Member Card unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stetig zugenommen. Der Gültigkeitszeitraum der Karte bezieht sich immer auf die Sommer- bzw. Wintersaison, da die Leistungen je nach Saison angepasst und adaptiert werden. In der aktuellen Wintersaison konnten bereits über 630 Karten vom Tourismusverband Pitztal ausgegeben werden.

„Wir sind begeistert von der positiven Resonanz, die wir seit der Einführung der Pitz Member Card erhalten haben“, so Philipp Stöfelz, Geschäftsführer des Tourismusverbands Pitztal. „Der erfolgreiche Start der Karte bestätigt unser Engagement, den Mitarbeitern der Mitgliedsbetriebe des TVB Pitztal, ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten und ihnen exklusive Benefits anbieten zu können“.

Der Tourismusverband Pitztal arbeitet stetig daran, das Angebot der Pitz Member Card zu erweitern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie weiterhin erstklassige Benefits für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mitgliedsbetriebe des TVB Pitztal bietet. So werden ab der Sommersaison 2024 beispielsweise auch Gastronomiebetriebe als Leistungspartner dabei sein.

Vorteile für Betriebe und Leistungspartner

Nicht nur die rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pitztals profitieren von dieser Employer Branding Maßnahme, auch die einzelnen Leistungspartner der Pitz Member Card und die Betriebe in der Region erhalten Vorteile. Lebensraummanager Pascal Tangl dazu: „Leistungspartner der Pitz Member Card können durch die Karte ihre Marketingpräsenz steigern, die Reichweite ihres Angebots erhöhen oder beispielsweise die Kundenloyalität stärken. Außerdem bietet die Mitarbeiterkarte für Betriebe des Pitztals die Möglichkeit, diese bei zukünftigen Stellenanzeigen als zusätzlichen Anreiz anzuführen“.

www.pitztal.com

Bild: Pitz Member Card Angebot © ©TVBPitztal



Nichts verpassen: Newsletter abonnieren