IST vergibt auf der ITB Berlin zwei Stipendien

am . Veröffentlicht in Ausbildung & Karriere

Das IST-Studieninstitut vergibt auf der ITB Berlin zwei Stipendien für die geplanten Bachelor-Studiengänge „Tourismus Management“ und „Hotel Management“.

Die Studiengänge starten zum Wintersemester 2013 an der neuen IST-Hochschule für Management (in Gründung).

Wer sich für einen akademischen Karriere-Einstieg in die Hotellerie  oder Tourismusbranche interessiert, kann sich am Stand des IST-Studieninstituts direkt für eines der ausgeschriebenen Stipendien per Video-Spot bewerben. Für eine Bewerbung werden keine aufwändig gestalteten Bewerbungsmappen benötigt. Interessierte sollten lediglich einen überzeugenden Grund „mitbringen“, warum er oder sie der Richtige für ein Stipendium ist, und diesen vor Ort innerhalb von 60 Sekunden präsentieren.

Wer nicht zur ITB nach Berlin kommen kann, habe aber die Möglichkeit, selbst einen 60-sekündigen Video-Spot zu drehen und diesen bis zum 30. April 2013 auf www.ist-hochschule.de/stipendium hochzuladen, um sich für eines der beiden Stipendien zu bewerben.

Die Dauer des Kurzfilms – ob gedreht mit Handy, iPod oder Digi-Kamera – darf hierbei maximal 1 Minute betragen, 10 MB groß sein und sollte in den Dateiformaten AVI, 3GP, MOV, MP4, MPEG, FLV oder MKV eingereicht werden.

www.ist-hochschule.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren