Bernhard Meyer wird neuer Tourismus-Direktor in Bad Gögging

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Bad Gögging neue GF

 

Bernhard Meyer aus dem oberbayerischen Landkreis Landsberg am Lech wird künftig die zentrale Rolle des Tourismus-Direktors in Bad Gögging einnehmen.

Bernhard Meyer ist in der Tourismus-Branche kein Unbekannter. So war er unter anderem bereits Geschäftsführer im Markgräflerland bei der Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen, der Berchtesgaden Tourismus GmbH, des Bayerischen Pilgerbüros Studienreisen GmbH sowie im Gesundheitstourismus in St. Blasien Hochschwarzwald. „Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Meyer einen Tourismus-Direktor finden konnten, der sehr weitreichende Erfahrung im Destinationsmanagement, insbesondere im Bereich Gesundheitstourismus bei Heilbädern und Kurorten, mitbringt“, so Erster Bürgermeister Thomas Memmel.

Eng verbunden mit der Tätigkeit Bernhard Meyers in Bad Gögging soll in Zukunft die Umsetzung des neuen Tourismus-Leitbildes sein, das in den vergangenen Monaten gemeinsam mit zahlreichen Akteuren im Kurort entwickelt wurde. „Durch die enge Zusammenarbeit der Leistungsträger vor Ort, die das Leitbild während der Pandemie ausgearbeitet haben, können wir nun mit einer ganz neuen Dynamik und jeder Menge Rückenwind in eine gemeinsame Zeit starten. Auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr“, so Bernhard Meyer.

Seine neue Tätigkeit antreten wird Bernhard Meyer bereits Anfang Mai, um den Ort noch eine Zeit lang an der Seite von Astrid Rundler in all seinen Facetten kennenzulernen.

https://www.bad-goegging.de/

Foto: TI Bad Gögging | Zitzelsberger

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren