Vertragsverlängerung für Michael Otremba in Hamburg

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

20211214 PM VerlaengerungMO 485x323Der Aufsichtsrat der Hamburg Marketing GmbH (HMG) hat eine vorzeige Vertragsverlängerung von Michael Otremba (51) beschlossen. Die Vertragslaufzeit als Geschäftsführer der Hamburg Marketing GmbH und als Alleingeschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH beträgt fünf Jahre.

Michael Otremba, Geschäftsführer der Hamburg Marketing GmbH und Hamburg Tourismus GmbH: „Hamburg im Wettbewerb der Metropolen gemeinsam mit meinem Team zu positionieren, motiviert mich weiterhin ungemein. Die kommenden Jahre werden uns herausfordern, die gute Positionierung Hamburgs weiter auszubauen und die Anziehungskraft weiter zu erhöhen. Mehr denn je bin ich davon überzeugt, dass Reisen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und für unser persönliches Wohlbefinden von besonderer Bedeutung ist. Wir wollen in Hamburg den Tourismus von morgen gestalten. Dabei steht das WIR im Vordergrund: Themen wie Nachhaltigkeit und digitaler Wandel wollen und müssen wir gemeinsam angehen. Dann bin ich mir sicher, dass wir einen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität unserer Stadt weiter zu erhöhen.“

Zum 1. Mai 2016 wurde Michael Otremba zum Geschäftsführer der Hamburg Marketing GmbH und zum Alleingeschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH berufen. Seither bringt er Hamburgs Perspektiven in zahlreichen Gremien und Netzwerken ein, u.a. als Vorstandsmitglied im Netzwerk European Cities Marketing (ECM) oder als Vorstandsmitglied im Deutschen Tourismusverband (DTV).

www.marketing.hamburg.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren