neusta bündelt seine touristische Kompetenz

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

neusta tourism, team

 

Unter der neuen Marke neusta tourism bündelt der digitale Unternehmensverbund team neusta seine touristische Kompetenz.

neusta tourism soll die touristischen Aktivitäten der Gruppe vereinen und will im dynamischen Markt des touristischen Marketings maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand bieten.

neusta tourism wird getragen von neusta destination solutions, dem Provider für digitale Infrastruktur für Destinationen, sowie neusta Grafenstein, einem Marketing Spezialisten im Tourismus. neusta tourism übernimmt zudem die Aktivitäten von neusta etourism und greift auf die umfassende digitale Kompetenz der team neusta digital family zu.

„Mit neusta tourism schaffen einen zentralen Zugang für alle Touristiker in die team neusta Welt und setzen unseren Wachstumskurs im Tourismus fort,“ sagt Lars Seinschedt, Geschäftsführer der neusta software development und Mitgesellschafter bei neusta destination solutions, neusta Grafenstein und neusta eTourism.

Digitale und analoge Services im Tourismus

„Im starken Verbund von neusta tourism bieten wir das vermutlich umfassendste Angebot im Tourismus Marketing im deutschsprachigen Raum an“, meint Frank Grafenstein, Geschäftsführer von neusta Grafenstein und Sprecher von neusta tourism. Die Services reichen demnach von Tourismus- und Marketingprojekten bis hin zur Erstellung und den Betrieb kompletter digitaler Ökosysteme für Destinationen und Leistungsanbieter. Neusta tourism vereine dabei Kompetenzen im digitalen Marketing, in Content-Strategien, Corporate Publishing, Kommunikation und PR und in der Gestaltung von Events sowie im Wissensmanagement etwa in Form von Workshops und Coachings.

Ausbau der Beratungskompetenz

Auch neusta etourism wird ein Teil von neusta tourism. Julia Jung und Stefan Niemeyer fokussieren sich bei neusta tourism demnach stärker auf die Themen Innovationen und Digitalisierung im Tourismus und stellen ihre Expertise in Zukunft auch weiteren Unternehmen zur Verfügung. Zusätzlich werde das Beratungsteam von neusta tourism ergänzt durch die Content- und Social-Media-Marketing-Spezialistin Anna Pashkova sowie Christian von Häfen als Experte im digitalen Marketing und in Data Analytics.

Das Angebot von neusta tourism ziele dabei auf eine einfache Erfolgsformel ab: Über mehr Relevanz und Glaubwürdigkeit, zu besserer Sichtbarkeit, mehr Gästen und Umsatz. „Im starken Verbund von neusta tourism gelingt es uns, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen“, so Adi Hadzimuratovic, Geschäftsführer neusta destination solutions.

www.neusta-tourism.de


Bild: Lars Seinschedt, Geschäftsführer neusta software development, Frank Grafenstein, Geschäftsführer neusta Grafenstein und Sprecher neusta tourism sowie Adi Hadzimuratovic, Geschäftsführer neusta destination solutions (von links)

 

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren