Dworak & Kornmesser neue CP-Agentur von Bayern Tourismus Marketing
Im Rahmen einer Neuausschreibung des Corporate-Publishing-Etat der Bayern Tourismus Marketing GmbHhat sich die Agentur für Kommunikationsdesign Dworak & Kornmesser durchgesetzt.
Das Team um Geschäftsführerin Annette Kornmesser übernehme in den kommenden zwei Jahren die grafische Umsetzung verschiedener Corporate-Publishing-Produkte der Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM) . “Das Gesamtpaket hat uns überzeugt, da Dworak & Kornmesser die bayerische Note aufgreifen und die unterschiedlichen Gestaltungskonzepte genau zu unserem Anspruch passen,” erklärt Jens Huwald, einer der beiden Geschäftsführer der Bayern Tourismus Marketing GmbH.
Dworak & Kornmesser betreut bereits seit Anfang des Jahres grafisch und redaktionell das Magazin der by.TM Wellness-Marke “WellVital”. Darüber hinaus werde sich die Agentur künftig auch um das Urlaubsmagazin “Mein Bayern” (Auflage ca. 750.000 Exemplare), den Jahresbericht sowie das B2B-Magazin “Da.By” kümmern. Ziel sei es, auf diese Weise dazu beizutragen, Bayern auf der Beliebtheitsskala ganz oben zu halten.