UPDATE dwif-Corona-MindMap 2.0: Post-Lockdown – was jetzt für DMO wichtig wird

Geschrieben von dwif-Consulting GmbH am . Veröffentlicht in Lernkurve (Zukunftsblog)

dwif-Corona-MindMap

 

Die Anfang April 2020 veröffentlichte dwif-MindMap 1.0 hat in der Branche viel Anklang gefunden. Uns erreichten zahlreiche Anregungen und Impulse aus verschiedenen Regionen. Die Gespräche mit Branchenvertreter*innen und Destinationsmanager*innen im Rahmen unserer Corona-Coachings haben uns zu einer Neuauflage der dwif-Corona-MindMap 2.0 inspiriert.

Die nun beginnende Restart-Phase ist genau der richtige Anlass, die Aufgabenschwerpunkte von DMOs in Zeiten von und nach Corona neu zu justieren. Unsere MindMap 2.0 soll dabei eine erste Orientierung geben.

Mehr Informationen, den Download und eine ausführlichere Beschreibung gibt es hier.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren