German Brand Award 2018: Bayern erhält doppelte Auszeichnung
Das Reiseland Bayern wurde beim German Brand Award, die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, gleich doppelt ausgezeichnet.
Das Reiseland Bayern wurde beim German Brand Award, die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, gleich doppelt ausgezeichnet.
Sportartikelhersteller Columbia und die Alpendestination Garmisch-Partenkirchen haben zum 1. Juli 2018 einen Kooperationsvertrag unterzeichnet.
Ab sofort bündeln die Ammergauer Alpen gemeinsam mit der Nachbarregion das Blaue Land die schönsten buchbaren Erlebnisse auf einer neuen Onlineplattform.
2017 wurde die Ostfriesische Inseln GmbH als Dachmarke der Inselgruppe in der Nordsee gegründet. Das Ziel: die Etablierung der Ostfriesischen Inseln als Top-Destination für Thalasso in Europa. Jetzt wurde ihr Marketingkonzept mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
Der mobile Vertrieb trifft auf Pop-Up Erlebnisübernachtungen: solamento, Experte für das Touristik Home Office, kooperiert ab sofort mit sleeperoo, dem Anbieter von besonderen Übernachtungen an außergewöhnlichen Orten.
Der ADAC schickt seine preisgekrönte Kampagne „Don‘t Call Mom - Call ADAC“ Anfang Juni in die zweite Runde.
GetYourGuide hat sich eine neue Markenidentität verpasst - rund um das zentrale Kundenversprechen „Love Where You’re Going”.
Der Deutsche Preis für Online-Kommunikation in der Kategorie Employer Branding und Recruiting geht an die Jobchallenge Allgäu.
Die neuen Kampagnen der Österreich Werbung zielen auf Sehnsüchte in verschiedenen Kulturkreisen ab.
Vielleicht ist es der urige Schwarzwaldhof, die sehenswerte Landschaft oder der Lieblingsplatz am Seeufer? Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH sucht im Rahmen des Fotowettbewerbs „Dein Hochschwarzwald-Moment“ das schönste Foto der Region.