"Wo willst Du es machen?": Neue digitale NRW-Werbekampagne lädt ein zum "One Night Stand"
Unter dem Motto „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ wirbt Tourismus NRW um junge internet- und fotoaffine Aktivurlauber.
Rollout für DZT-Kampagne German Summer Cities
Messe Berlin geht mit ITB nach Indien
Anlässlich der ITB Berlin hat die Messe Berlin verkündet, dass sie im Jahr 2020 die erste Ausgabe der neuen ITB India ausrichten wird.
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier eröffnet ITB Berlin 2019
Niedersachsen präsentiert sich mit neuem Stand
Mit einem neuen Messestand präsentiert sich Niedersachsen vom 6. bis zum 10. März auf der ITB Berlin.
Neue Kampagne: Die Schweiz als ideale Hochzeitsdestination
So gut. So weit: Niederrhein setzt neue Marke
„Niederrhein. So gut. So weit“. So lautet der neue Slogan für den Niederrhein Tourismus.
Von der Positionierung zur Umsetzung | Bedeutsamkeit im Tagesgeschäft
„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige“.
Der römische Philosoph Lucius Annaeus Seneca hat diesen Gedanken bereits um die Geburt Christi in die Welt gebracht. Und dennoch suchen Tourismusorte heutzutage mehr denn je nach ihrem „Hafen“, ihrem übergreifende Handlungsrahmen oder - in Marketingsprache ausgedrückt – nach einer sinnvollen und erfolgversprechenden Positionierung. Wir bei GRUPPE DREI Standortmarketing begleiten jedes Jahr einige Tourismusdestinationen auf diesem Weg.