Vienna City Card jetzt auch bei Opodo
Seit 1. September ist die Vienna City Card, Wiens offizielle Gästekarte, über neue internationale Vertriebskanäle erhältlich.
Seit 1. September ist die Vienna City Card, Wiens offizielle Gästekarte, über neue internationale Vertriebskanäle erhältlich.
In-Destination Experiences erhalten auf der kommenden ITB ein größeres Gewicht. Kein Wunder: Technology, Tours & Activities (TTA) ist eines der am stärksten wachsenden Segmente der Tourismusindustrie.
Unter dem Titel „Das Schönste am Herbst“ macht der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern mit einer groß angelegten Herbstkampagne im Berliner Raum auf aktuelle Kurzreiseangebote und Veranstaltungen in der Nebensaison aufmerksam.
Rivella hat zusammen mit dem Schweizer Traditionsunternehmen SIGG die "Rivella Unlimited Bottle" kreiert. Besitzer dieser exklusiven Trinkflasche trinken kostenlos Rivella und fahren gratis auf den Berg - unlimitiert, den ganzen Herbst lang. In über 20 Wanderdestinationen in der ganzen Schweiz.
Der Berlin-Tourismus hat sich in den ersten sechs Monaten des Jahres gut entwickelt. Rund 6,4 Millionen Besucher kamen von Januar bis Juni 2018 in die deutsche Hauptstadt.
Südtirol zeigt derzeit als Tourismusdestination außergewöhnlich starke Präsenz: In den Kernmärkten Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien läuft erstmals eine Kampagne, die landesweit und themenmäßig abgestimmt ist.
Viele Befragte stehen automatisiert erstellten Nachrichten skeptisch/kritisch gegenüber. Das zeigt zumindest eine aktuelle Studie.
Der WienTourismus ließ Adler steigen, die Bewegtbilder der Stadt von oben einfingen: Ab sofort kann das Reisepublikum mittels VR-Brille Wien in 360-Grad-Perspektive aus Sicht der Greifvögel erleben.
Das Reiseland Bayern wurde beim German Brand Award, die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, gleich doppelt ausgezeichnet.
Sportartikelhersteller Columbia und die Alpendestination Garmisch-Partenkirchen haben zum 1. Juli 2018 einen Kooperationsvertrag unterzeichnet.