ITB 2018: Berlin versetzt Messebesucher in die Zwanziger Jahre
Besucher der Internationalen Tourismus Börse vom 7. bis 11. März erleben am Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg eine Zeitreise in das legendäre Berlin der Zwanziger Jahre.
Besucher der Internationalen Tourismus Börse vom 7. bis 11. März erleben am Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg eine Zeitreise in das legendäre Berlin der Zwanziger Jahre.
Mit über 100 Ausstellern präsentiert sich die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) auf der diesjährigen ITB Berlin unter dem Motto „Mythos Bayern“.
Sachsens 800-jährige Kunstgeschichte ist enorm facettenreich. Sie berührt alle Stilepochen von der Gotik bis zur Moderne. Und: Sie bildet den Schwerpunkt der Präsentation Sachsens auf der ITB 2018.
Mit der Botschaft „Urlaub ist unsere Natur“/“The spirit of nature“ will Mecklenburg-Vorpommern den Weg hin zu mehr Internationalität beschreiten. Dabei soll die Präsentation des Urlaubslandes auf der ITB Berlin ein Baustein sein, zu dem sich in den folgenden Jahren weitere fügen.
Das Partnerland der diesjährigen ITB Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, macht zwischen dem 7. und 11. März 2018 auf der Messe mit einer großen Strandkorbaktion auf sich aufmerksam.
Der Countdown zur 52. ITB Berlin vom 7. bis 11. März 2018 läuft: Viele Hallen der weltweit größten Reisemesse sind bereits ausgebucht.
Bei der Urlaubsplanung geht der Trend seit Jahren zum Digitalen. Doch eine neue Umfrage zeigt: Stationäre Reisebüros und Reiseveranstalter sind immer noch beliebte Anlaufstellen.
In seiner ersten Kampagne im Themenjahr 2018 rückt der WienTourismus in Kooperation mit dem Wiener Modedesigner und Kreativchef des italienischen Modelabels „Fay“ Arthur Arbesser sowie der österreichischen Textilmanufaktur Backhausen das avantgardistische Modeschaffen zur Zeit der Wiener Moderne ins Rampenlicht.
Das Bundeskartellamt hat eine Sektoruntersuchung im Bereich Online-Werbung eingeleitet. Dabei sollen auch die Marktpositionen von Google und Facebook untersucht werden.
2018 startet die Tirol Werbung eine Content-Kampagne unter dem Motto „Wofür schlägt dein Herz“. Die Tirol Werbung will damit einerseits die Vielfalt des Urlaubslandes Tirol zeigen, andererseits sollen die gezeigten Momente authentische und persönliche Eindrücke abseits üblicher Werbephrasen vermitteln.