100 Strandkörbe werben für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Das Partnerland der diesjährigen ITB Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, macht zwischen dem 7. und 11. März 2018 auf der Messe mit einer großen Strandkorbaktion auf sich aufmerksam.
Das Partnerland der diesjährigen ITB Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, macht zwischen dem 7. und 11. März 2018 auf der Messe mit einer großen Strandkorbaktion auf sich aufmerksam.
Der Countdown zur 52. ITB Berlin vom 7. bis 11. März 2018 läuft: Viele Hallen der weltweit größten Reisemesse sind bereits ausgebucht.
Bei der Urlaubsplanung geht der Trend seit Jahren zum Digitalen. Doch eine neue Umfrage zeigt: Stationäre Reisebüros und Reiseveranstalter sind immer noch beliebte Anlaufstellen.
In seiner ersten Kampagne im Themenjahr 2018 rückt der WienTourismus in Kooperation mit dem Wiener Modedesigner und Kreativchef des italienischen Modelabels „Fay“ Arthur Arbesser sowie der österreichischen Textilmanufaktur Backhausen das avantgardistische Modeschaffen zur Zeit der Wiener Moderne ins Rampenlicht.
Das Bundeskartellamt hat eine Sektoruntersuchung im Bereich Online-Werbung eingeleitet. Dabei sollen auch die Marktpositionen von Google und Facebook untersucht werden.
2018 startet die Tirol Werbung eine Content-Kampagne unter dem Motto „Wofür schlägt dein Herz“. Die Tirol Werbung will damit einerseits die Vielfalt des Urlaubslandes Tirol zeigen, andererseits sollen die gezeigten Momente authentische und persönliche Eindrücke abseits üblicher Werbephrasen vermitteln.
Das Schwarzwaldradio und die KTG Karlsruhe Tourismus GmbH wollen ihre Zusammenarbeit intensivieren.
„Endlich Ruhe!“ Lässig, charmant und selbstironisch setzt sich das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern mit der ab jetzt unter diesem Titel laufenden fünfteiligen Serie filmisch in Szene. Prominent unterstützt wird es dabei von bekannten Schauspielern.
Die größte CMT aller Zeiten ist nun auch offiziell die erfolgreichste CMT aller Zeiten: Im 50. Jubiläumsjahr lockte die Urlaubsmesse die Rekordzahl von 2192 Ausstellern und 265.000 Besuchern auf das Stuttgarter Messegelände.
Kitzbühel Tourismus konnte Audi als neuen, langjährigen Partner gewinnen.