DZT launcht Kampagne "Germany - Dreams Become Reality"
Brandenburg prüft Einführung einer "BrandenburgCard"
Endlich wieder Lebenslust: Niedersachsen startet Image-Kampagne für den Tourismus
Unter dem Titel „Endlich wieder Lebenslust“ startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum Beginn der Sommerferien eine Image-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Niedersachsen als authentisches und liebenswertes Gastgeberland zu präsentieren und die von der Corona-Krise schwer getroffene Tourismusbranche gezielt zu unterstützen.
Ameropa legt zwei neue Prospekte für Urlaub in Deutschland auf
Rette deinen Sommer: So will Rheinland-Pfalz die Gäste ins Land holen
„Rette deinen Sommer – Deine goldene Zeit in Rheinland-Pfalz“ ist der Titel der deutschlandweiten Kampagne, mit der Rheinland-Pfalz zu Beginn des Sommers nun verstärkt um neue Urlaubsgäste werben möchte.
Öffnung der Hotels und Gastronomie in Berlin: visitBerlin startet deutschlandweite Werbekampagne
TUI und Booking.com starten Partnerschaft für Tours & Actvities: Kritik aus der Hotellerie
Neue Smartphone-App "ADAC Trips"
Für die Planung der Urlaubsreise oder Entdeckungen in der eigenen Stadt: Die neue Smartphone-App "ADAC Trips" liefert ab sofort unter dem Motto "Entdecken, was dich interessiert" Tipps und wichtige Informationen für Ausflüge und Reisen.