#Lichtblicke auf eine gute Sommersaison - Südtirol startet Mediakampagne

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Außenwerbung #Lichtblicke

 

Italien öffnet wieder – und IDM Südtirol nutzt den Moment, um die Destination Südtirol in den Köpfen der Menschen wieder in "Pole-Position" zu bringen: Am 26. April startete die neue Mediakampagne #Lichtblicke zunächst in Italien (#momentidiluce) und am 30. April auch in der Schweiz. Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien sollen folgen, sobald es die Situation erlaubt.

"Unser Ursprung. Dein Reiseziel." Rheinland-Pfalz launcht Jahresmarketing-Kampagne

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Bacharach

 

Inspirieren, emotionalisieren und Rheinland-Pfalz im Wettbewerb um potenzielle Gäste als attraktives Reiseziel positionieren – das sind die Ziele der neuen Jahreskampagne „Schatzkammer Rheinland-Pfalz – Wege zu den Ursprüngen“ der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) in diesem Jahr. Die Kampagne startet im April im Rahmen eines Softlaunches.

Roger Federer im Team mit Schweiz Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Roger Federer Key Visual

 

Nachdem Roger Federer die Schweiz seit Jahren mit seinen sportlichen Leistungen positiv repräsentiert hat, wird er nun offizieller Markenbotschafter für die Destination Schweiz. Er geht eine langfristige Kooperation mit der nationalen Tourismusmarketingorganisation Schweiz Tourismus ein. Das gemeinsame Ziel: Gäste für einen Besuch der Schweiz mit ihrer energiespendenden Natur zu gewinnen.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren