Welche Rolle spielen Incoming-Unternehmen im Auslandsmarketing?
Rund ein Viertel aller internationalen Gäste, die nach Deutschland reisen, nutzen Dienstleistungen der 350 bis 400 deutschen Incoming-Unternehmen und DMC. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt vorgestellte Studie, die von der Unternehmensberatung Dres. Dingeldey im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Incoming-Unternehmen (BVDIU) mit Unterstützung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) erstellt wurde.
Berlin Travel Festival wird verschoben: Mitarbeiter hatten Kontakt zum Infizierten
Corona und die Folgen: DZT plant Marketing-Recovery-Programm
ITB Berlin 2020: Messehallen komplett ausgebucht - trotz Corona-Virus
Technology, Tours & Activities (TTA) zur ITB Berlin 2020 mit noch mehr Fläche
ADAC REISEMAGAZIN mit neuem Konzept
Wie wirken die touristischen Unterrichtungstafeln an Autobahnen eigentlich wirklich?
Fast allen sind sie entlang der Autobahn schon begegnet. Und viele Touristiker*innen mussten sich schon selbst um deren Aufstellen kümmern: hellbraune Tafeln mit weißer Schrift und Symbolik. Wissenschaftler haben jetzt erstmals untersucht, wie diese sogenannten touristischen Unterrichtungstafeln wahrgenommen werden.