DZT eröffnet neue Vertriebsagenturen in Singapur und Buenos Aires
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) intensiviert ihre Marketingaktivitäten in Asien und Südamerika.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) intensiviert ihre Marketingaktivitäten in Asien und Südamerika.
Nicht als Konkurrenz-, sondern als Komplementär-Veranstaltung zur ITB Berlin sei das neue Berlin Travel Festival der Messe gedacht, das im kommenden Jahr zum ersten Mal stattfinden soll.
Die ITB Berlin verzeichnete weniger Fachbesucher. Der Grund ist klar: Die Gesamtzahl mit 109.000 Fachbesuchern blieb aufgrund des Streiks an den Berliner Flughäfen unter den Vorjahreszahlen.
Bayern hat in der Kategorie Deutschland erneut den „Best Exhibitor Award" für den Messeauftritt der rund 100 bayerischen Partner unter der Federführung der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) auf der ITB Berlin gewonnen.
Er kommuniziert mit Kunden, erkennt Mimik und Sprache und kann nach einem Dialog, in dem er Reisewilligen verschiedene Urlaubsmotive zeigt, ein Reiseziel empfehlen. Pepper, der kleine Serviceroboter aus dem Hause Amadeus, ist keine Zukunftsvision mehr.
Seit einem Jahr werben visitBerlin und Kulturprojekte Berlin weltweit unter dem Motto BERLIN 365/24 für die deutsche Hauptstadt. Die neue Initiative für den Kultur- und Veranstaltungsort Berlin startete im vergangenen Jahr zur ITB Berlin und wurde seitdem in Werbekampagnen, Pressekonferenzen und über 300 Berlin-Veranstaltungen weltweit erprobt.
Die neue Berlin WelcomeCard all inclusive von visitBerlin in Kooperation mit der Turbopass GmbH soll ab sofort allen Gästen der Hauptstadt ein komfortableres Sightseeing ermöglichen. Der offizielle City Pass von Berlin sei Eintrittskarte für viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in einem. Das all-inclusive Touristenticket wird zur ITB veröffentlicht.
Mit mehr als 100 Ausstellern, interaktiven Erlebnissen, Verkostungen und anderen Aktionen präsentiert sich die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) auf der ITB Berlin 2017 - und das in neuem Gewand.
Allen Krisen zum Trotz: Die ITB Berlin ist wieder ausgebucht und die Boom-Segmente wachsen weiter.
Im Rahmen seiner Ausbaustrategie steigt G+J in den Reisemarkt ein und bietet ab sofort Reisen für die Marken STERN, BRIGITTE, GEO, GEO SAISON, GALA und ELTERN an. Unter der jeweiligen Marke bietet der Verlag nach eigenen Angaben exklusiv zusammengestellte Reisen, die in ihrer Kombination einzigartig seien.