Die Saarland Card kommt - all-inclusive
„Viel entdecken. Viel erleben.“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Saarland Card als neues Angebot im saarländischen Tourismus.
„Viel entdecken. Viel erleben.“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Saarland Card als neues Angebot im saarländischen Tourismus.
Bielefeld hat einen neuen Markenauftritt mit einem neuen Stadtlogo.
Die ITB Berlin erhält ein neues Hallenkonzept. Wachsende Märkte sollen mehr Fläche erhalten.
Aus allen Richtungen kommend werden Thüringen-Reisende ab sofort an Autobahnschildern vorbeifahren, die Motive des Lutherjahres 2017 zeigen.
Zeitsprung: Auf der einen Seite eine spiegelklare blau-grüne Wasseroberfläche, abendliche Lichter Mardorfs am Horizont, sternenklarer Himmel über dem Steinhuder Meer, auf der anderen Seite eine strahlende Sonne, aktive Besucher im Elektroboot oder Auswanderer: So will Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) das Image der Stadt ändern.
Anlässlich der Wiener Tourismuskonferenz am 18. Oktober präsentierte Tourismusdirektor Norbert Kettner den weiterentwickelten internationalen Auftritt der Tourismusmarke Wien. Im Zentrum der Neupositionierung sollen die Gäste – das Erleben persönlicher Genussmomente stehen. Bildwelt und Design sollen Wiens Anspruch als Premium-Destination widerspiegeln. Der neue Claim lautet: „Wien – Jetzt. Für immer“
Mit der Winteredition der BodenseeErlebniskarte wechselt die Internationale Bodensee Tourismus GmbH saisonorientiert wieder den Zielgruppenfokus. Jetzt sollen sich auch wiederAusflügler angesprochen fühlen.
Als offizieller Partner des Auswärtigen Amtes beteiligte sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) zusammen mit der GTAI an der Feier zum Tag der Deutschen Einheit in der Residenz des deutschen Botschafters in Washington. Herzstück der Marketingaktion war eine digitale Installation im Herrensalon des Botschaftsgebäudes.
Die Tourismuswirtschaft hat am Montag im Rahmen des 20. Tourismusgipfels die Motivwelt einer neuen bis zur Bundestagswahl 2017 andauernden Branchenkampagne vorgestellt.
Mit der Vorstellung des neuen Deutschland-Katalogs will Neckermann zeigen, dass es den Trend zu Deutschlandreisen nicht verschlafen hat.