Hannover macht Zeitsprung: Imagekampagne startet

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

zeitsprunghannover neues rathaus


Zeitsprung: Auf der einen Seite eine spiegelklare blau-grüne Wasseroberfläche, abendliche Lichter Mardorfs am Horizont, sternenklarer Himmel über dem Steinhuder Meer, auf der anderen Seite eine strahlende Sonne, aktive Besucher im Elektroboot oder Auswanderer: So will Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) das Image der Stadt ändern.

Neuer Markenauftritt: Wien - Jetzt. Für immer

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Anlässlich der Wiener Tourismuskonferenz am 18. Oktober präsentierte Tourismusdirektor Norbert Kettner den weiterentwickelten internationalen Auftritt der Tourismusmarke Wien. Im Zentrum der Neupositionierung sollen die Gäste – das Erleben persönlicher Genussmomente stehen. Bildwelt und Design sollen Wiens Anspruch als Premium-Destination widerspiegeln. Der neue Claim lautet: „Wien – Jetzt. Für immer“

DZT präsentiert: Luther - Das Hologramm

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Luther Hologramm copyright Germany info NicoleGlass


Als offizieller Partner des Auswärtigen Amtes beteiligte sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) zusammen mit der GTAI an der Feier zum Tag der Deutschen Einheit in der Residenz des deutschen Botschafters in Washington. Herzstück der Marketingaktion war eine digitale Installation im Herrensalon des Botschaftsgebäudes.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren