Niedersachsen verstärkt Marketing in den Alpenländern
Im Rahmen einer Marktevaluierung passt die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) ihr Auslandsmarketing aktuellen Trends an.
Im Rahmen einer Marktevaluierung passt die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) ihr Auslandsmarketing aktuellen Trends an.
Zum goldenen Hirschen ist neue Leadagentur der Agentur Südtirol Marketing (SMG) mit Sitz in Bozen. In Kooperation mit der Mediafabrik sowie der Unterstützung von The Golden Dudes sicherten sich die Hirschen den Etat im Juli dieses Jahres im Pitch gegen vier weitere Agenturen.
Es ist entschieden: "Tatort Schwarzwald" wird das neue Tatortformat des Südwestrundfunks (SWR). Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner werden an unterschiedlichen Orten der Region als Kommissare im Einsatz sein. Ergänzt wird das Team des "Tatort Schwarzwald" durch einen prominenten Kollegen.
Die Berlin Welcome Card soll 2016 flexibler werden und bietet neue Varianten.
Die ITB Berlin ruft auf, die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Urlaubsfotos der letzten 50 Jahre einzusenden. Die besten Bilder würden veröffentlicht und mit Preisen belohnt.
Mit dem Auftritt in „Spectre“, dem 24. James-Bond-Abenteuer, reiht sich Sölden in die Filmdestinationen der bekannten Agentenreihe ein. Die Liaison zwischen dem berühmten Geheimagenten und dem Hotspot der Alpen soll auch über die Kinoleinwand hinaus sichtbar bleiben. 200.000 Skipässe im edlen 007-Design weisen auf die Präsenz von Sölden im neuesten Bond-Epos hin. Doch das ist noch lange nicht alles.
Der WienTourismus hat den Vertrieb der Wien-Karte neu ausgeschrieben, den Zuschlag erhielt die DocLX Travel Events GmbH.
Der Tourismusausschuss der IHK Reutlingen bereitet eine Gästecard für die Schwäbische Alb vor. Dies wurde im Rahmen der letzten Sitzung des Ausschusses beschlossen.
Der Verband Deutscher Naturparke e.V. (VDN) und die Toskanaworld GmbH werden zum 1. Januar 2016 Fördermitglieder der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT).
St. Moritz ist diesen Winter im Zürcher «N°2», einem innovativen Concept Store, präsent. Für die kommende Wintersaison wollen N°2 und St. Moritz demnach ein neues, einzigartiges Shopping- und Event-Erlebnis an prominenter und beliebter Lage in Zürich schaffen.