Gästecard für Schwäbische Alb geplant

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Der Tourismusausschuss der  IHK Reutlingen bereitet eine Gästecard für die Schwäbische Alb vor. Dies wurde im Rahmen der letzten Sitzung des Ausschusses beschlossen.

Der Ausschuss hat sich für die neue Wahlperiode ein Arbeitsprogramm gegeben. Die Gästecard für die Schwäbische
Alb soll Funktionen haben, die vom Zimmerschlüssel bis zur Verkehrsverbundkarte reichten. Zur Umsetzung werde eine Arbeitsgruppe aus Hoteliers, Verkehrsträgern und weiteren Ausschussmitgliedern gegründet.

Ebenfalls entschieden wurde, dass Max Richard Freiherr Rassler von Gamerschwang, Inhaber von Hotel/Restaurant Schloss Weitenburg,  Vorsitzender des IHK-Tourismusausschusses bleibt. Als Stellvertreter wurde Dieter Wetzel vom Hotel Restaurant Schwanen in Metzingen im Amt bestätigt. Für den früheren Dehoga-Präsidenten Peter Schmid, der als Stellvertreter nicht mehr antrat, wurde Dr. Anja Hoppe, Verwalterin der Burg Hohenzollern, neu in den Ausschussvorstand gewählt.

www.ihkrt.de/tourismus 

Tags: Bundesland: Baden-Württemberg
Destinationen: Schwäbische Alb
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren