Große Momente: ITB Berlin sucht die originellsten Urlaubsfotos

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die ITB Berlin ruft auf, die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Urlaubsfotos der letzten 50 Jahre einzusenden. Die besten Bilder würden veröffentlicht und mit Preisen belohnt.

Die führende Reisemesse der Welt feiert 2016 ihr 50-jähriges Jubiläum und alle sollen mit feiern. Unter dem Motto "Große Momente" ruft die ITB Berlin Fernwehgeplagte auf, ihre ganz persönlichen Reise-Höhepunkte aus den vergangenen 50 Jahren in Form von Urlaubsfotos einzusenden. Egal, ob in der Antarktis, in der Sahara oder im Regenwald von Borneo, ob im Lausitzer Seenland oder in Neuseeland, ob am Strand oder im Hochgebirge, die schönsten, aufregendsten, skurrilsten Urlaubsfotos werden prämiert. Dazu schreiben die Teilnehmer noch ein paar Zeilen, wo und wann das Foto entstanden ist und welches Erlebnis sie damit verbinden.

Der Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen auf die Malediven. Einsendeschluss ist der 3. Januar 2016. Bis 10. Januar findet die Sichtung und Vorauswahl der besten Fotos durch eine Jury der ITB Berlin statt. Danach werden die ausgewählten Motive unter www.facebook.com/ITBBerlin ins Netz gestellt und das Publikum kann in einem öffentlichen Voting für das beste Foto abstimmen. Die Gewinner-Fotos werden vom 22. Februar bis 13. März 2016 im Rahmen der ITB Berlin Werbekampagne auf diversen Websites, in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram, in der Presse, auf Plakaten und digitalen Werbeflächen in Berlin und Brandenburg sowie auf der ITB Berlin veröffentlicht.

Fotos können entweder in digitaler Form per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gedruckt an die Messe Berlin GmbH, ITB Team, Messedamm 22, 14055 Berlin eingereicht werden. Fotoabzüge sollten das Mindestformat 9x13 cm haben. Digitale Bilder müssen mindestens ein MB groß sein und als JPEG-Datei abgespeichert werden. Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Interessierte online auf www.itb-berlin.de/publikum .

www.itb50.com 

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren