Die dwif Consulting GmbH unterstützt das Ressort Strategie, Organisation und Finanzen

Gesellschafter der Nordsee GmbH beschließen Umstrukturierung

am .

nordsee umstrukturierung


Die Mitglieder der Destinationsorganisation Die Nordsee GmbH sprachen sich in der Gesellschafterversammlung am 9. Dezember  für die weitere Zusammenarbeit und Stärkung ihrer Dachmarke aus. Zu diesem Zweck wurden für die künftige strategische Ausrichtung und die Struktur der Dachorganisation wichtige Beschlüsse gefasst.

Welterberegion Wartburg Hainich: Fusion mit KAG Hainich-Werratal e.V.

am .

In den zurückliegenden Monaten wurden Vorbereitungen zur Verschmelzung der beiden Vereine  Tourismusverband der Welterberegion Wartburg Hainich e.V. und Kommunale Arbeitsgemeinschaft Hainich-Werratal e.V. getroffen. Auf der Mitgliederversammlung in Behringen wurde die neue Satzung und somit der neue gemeinsame Vereinsname „Welterberegion Wartburg Hainich e.V.“ jetzt bestätigt.