Die deutsche Ostseeküste präsentiert sich erstmals gemeinschaftlich

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

DeutscheOtseekueste


Die Ostsee ist sicher eine der stärksten Destinationsmarken hierzulande: Ab März 2016 zeigt diese Urlaubsregion von Flensburg bis Ahlbeck ihre Schönheiten und Sehenswürdigkeiten erstmals gemeinschaftlich unter www.deutscheostseekueste.de.

Die fünf Regionen der Deutschen Ostseeküste setzen ab März 2016 einen wichtigen Meilenstein und präsentieren erstmals eine gemeinsame Internetseite, die im Rahmen der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) 2016 in Berlin online gehen soll. Unter www.deutscheostseekueste.de stellen sich die Regionen (Ostsee Schleswig-Holstein, Ostseeküste Mecklenburg, Halbinsel Fischland-Darß-Zingst sowie die Inseln Rügen und Usedom) mit ihren touristischen Leuchttürmen vor.

Ziel der Kooperation sei es, mit dem neuen Internetauftritt eine „Landing-Page“ für ostseeinteressierte Besucher zu schaffen, die schließlich den Sprung zu den einzelnen Regionen mit ihren Besonderheiten ermögliche. Die Navigation der neuen Internetseite führe den Besucher schnell zu seiner Zielregion. Allgemeine Informationen würden ergänzt durchTipps zu Aktivitäten, Veranstaltungen, Kurzreiseangeboten und die Möglichkeit zur individuellen Prospektbestellung.

www.deutscheostseekueste.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren